Tearaway: PS Vita Titel kommt am 23. Oktober

Maurice Urban

Endlich mal wieder ein vielversprechendes Spiel für die Playstation Vita. Die Little Big Planet Macher Media Molecule gaben jetzt den konkreten Release-Termin von Tearaway bekannt.

Demnach wird der PS Vita Exklusivtitel am 23. Oktober auf dem Handheld landen und euch in eine Welt aus Papier schicken. Hier trefft ihr auf kuriose Kreaturen und springt durch stilvolle Level – das Touchpad der PS Vita nimmt dabei eine besondere Rolle ein, denn dadurch könnt ihr mit euren Fingerspitzen direkten Einfluss auf die Spielwelt nehmen.

Zu Beginn des Spiels könnt ihr zwischen den beiden Protagonisten Iota und Atoi wählen, die auch auf dem ebenfalls enthüllten Wendecover von Tearaway Platz nehmen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Ganze vier Filme existieren inzwischen zum Thema „Warum ein Park voller Dinosaurier keine gute Idee ist“. Frontier Development geht dennoch das Risiko ein und eröffnet einen weiteren. Gott sei Dank ist diesmal aber ein verantwortungsvoller Parkleiter zuständig — nämlich du.
    Alexander Gehlsdorf
  • God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Die Trophäen von God of War (2018) sollten erfahrene Achievement-Jäger vor keine allzu großen Herausforderungen stellen. Das liegt vor allem daran, dass ihr jede Trophy auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen könnt. Mit unserem Leitfaden helfen wir euch dabei und führen euch zur Platin!
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link