gamescom 2014: Tearaway Unfolded erscheint für die PlayStation 4

Richard Nold

Wer sagt, dass Vita-Spieler nicht für die PlayStation 4 umsetzbar sind? Richtig keiner! Deshalb haben die Jungs und Mädels von Media Molecule dazu entschieden Tearaway auf die PS4 zu bringen.

Das gefeierte Vita-Spiel soll bereits im kommenden Jahr in einer erweiterten Fassung für die PlayStation 4 erscheinen. Auf der gamescom haben die Macher nun ein Video präsentiert, dass uns die Konsolen-Version genauer vorstellt.

„Tearaway Unfolded“ soll von Grund auf überarbeitet worden sein, um die bekannten Funktionen des Handhelds auch mit dem Dualshock 4-Controller der PlayStation 4 ausführen zu können. Darüber hinaus wurde auch an der Grafik geschraubt: Die Version soll in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Tearaway Unfolded.mp4.

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung