Tearaway Unfolded: Release offenbar im Sommer 2015

Annika Schumann

Tearaway wurde bereits vor einiger Zeit für die PlayStation Vita veröffentlicht. In einer erweiterten Fassung namens Tearaway Unfolded findet das niedliche Handheld-Spiel seinen Weg auch auf die PlayStation 4. Nun wurde das Release-Fenster etwas eingegrenzt.

Bislang war unklar, wann Tearaway Unfolded für die PlayStation 4 erscheinen soll. Nun hat sich Kenneth Young von Media Molecule dazu geäußert. Zunächst gab er an, dass er das Studio verlassen und eine Pause einlegen werde. Allerdings erst, Tearaway Unfolded erscheint für die PlayStation 4″ href=“//www.giga.de/spiele/tearaway/news/gamescom-2014-tearaway-unfolded-erscheint-fuer-die-playstation-4/“ target=“_blank“>sobald Tearaway Unfolded auf den Markt gebracht wurde - und das soll diesen Sommer voraussichtlich der Fall sein.

Offiziell bestätigt wurde dies jedoch weder von Sony, noch vom Studio selber. Die PS4-Fassung wird eine neue Steuerung, eine bessere Framerate und eine höhere Auflösung bieten. Sobald es weitere Informationen und ein konkretes Release-Datum gibt, berichten wir darüber.

Tearaway Unfolded Trailer.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung