Sony hat auf seinem PlayStation-Blog bekannt gegeben, wann Tearaway Unfolded erscheint. Außerdem gibt es Details zur Vorbestellerboni.

Vor geraumer Zeit gaben die Verantwortlichen von Sony bekannt, den Nachfolger des PlayStation Vita-Titels, Tearaway Unfolded, schon bald für die PlayStation 4 auf den Markt zu bringen.

Nach langer Warterei wurde kürzlich auf dem PlayStation-Blog ein Termin enthüllt. So soll Tearaway Unfolded ab dem 9. September im Handel und im PlayStation Store erhältlich sein. Vorbesteller werden zudem mit Sonderinhalten wie Kostümen und Dekorationen aus bekannten Sony-Spielen wie Kill Zone, God of War, The Last of Us und Infamous belohnt.

Tearaway Unfolded könnt ihr euch hier vorbestellen

Tearaway vorbestellen und Meister der Faltkunst werden

Quelle: playstation-blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.