Tearaway Unfolded: Schicke Collector's Edition angekündigt

Annika Schumann

Tearaway Unfolded erscheint bald und für alle, die nicht nur die normale Version im Regal stehen sehen wollen, wird es auch eine schicke Special Edition geben. Hier seht ihr sie.

Media Molecule und Sony bringen eine Special Edition zu Tearaway Unfolded heraus. Dabei handelt es sich um das PS4-Spiel samt einer Plüschfigur von Iota. Ebenso gibt es digitale Zusatzinhalte, wie neue Dekorationen, Outfits und dem Torn Away-DLC.

Allerdings gibt es einen großen Haken. Die Special Edition von Tearaway Unfolded wird nur in Australien, Neuseeland, Frankreich, Benelux, Norwegen, dem Mittleren Osten, Südafrika und Spanien erhältlich sein. Solltet ihr die Edition also haben wollen, müsst ihr euch diese importieren. Tearaway Unfolded erscheint am 9. September 2015 für PlayStation 4. Die Preview zu Tearaway Unfolded findet ihr bei GIGA.

Tearaway Unfolded.

Quelle: Media Molecule

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung