Teeworlds

Jonas Wekenborg 2

Das kostenlose Teeworlds ist ein rasanter 2D Multiplayer-Shooter im bunten Grafikstil. Kämpfe allein oder in Teams gegen feindlich gesonnene und schwer bewaffnete Einheiten.

GIGA TV Live - Folge 12.

Zu Anfang einer jeden Runde entscheidest du dich für eines der beiden verfügbaren Teams und setzt dir anschließend das Ziel, die gegnerischen Einheiten so schnell wie möglich zu eleminieren. Auf dem Spielfeld findest du dafür nicht nur eine Menge Waffen und Munition, sondern auch hilfreiche Gadgets wie etwa Schutzschilder oder zusätzliche Lebensenergie.

Solltest du einmal getroffen worden sein, ist dies nicht so schlimm, denn du kehrst sofort wieder ins Spiel zurück und kannst Rache üben.

Teeworlds bieten schnelle und rasante Multiplayer-Action ist ist zudem auf der Seite des Herstellers auch für Linux- und MacOS-User erhältlich.

Teeworlds im neuen GIGA

Die Jüngeren unter euch werden sich eventuell nicht mehr an den großen Nutzen von Teeworlds für GIGAs Zwecke erinnern, doch es gab in der Tat einmal eine lange Ära, in der man den Shooter hoch und runter zockte. Die Jünglinge des GIGA Reloaded-Teams nahmen sich einzig und einmal einer Herausforderung der Community an und stellten sich einem wütenden Mob von Teeworlds-Veteranen. Man braucht nicht zu erwähnen, wie schlimm es um David, Robin und Jonas danach stand, denn wir haben alles auf Video festgehalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

* Werbung