Bilderstrecken zu Tekken 7

  • Diese 15 Charaktere sind einfach viel zu stark
    games

    Diese 15 Charaktere sind einfach viel zu stark

    Es gibt Videospielcharaktere, denen du ihre Stärke auf den ersten Blick nicht ansiehst, dann gibt es wiederum Spielfiguren, die wie die übelsten Muskelpakete aussehen. In beiden Beispielen kann es jedoch sein, dass die genannten Charaktere einfach nur extrem overpowered sind.
    Kamila Zych
  • Tekken 7: Charaktere im Überblick - Die Kämpferliste
    games

    Tekken 7: Charaktere im Überblick - Die Kämpferliste

    Tekken 7 bringt die epische Geschichte um den Mishima-Clan zum Abschluss und lässt es dabei noch einmal ordentlich krachen. Wir werfen einmal einen Blick auf alle bisher bestätigten Charaktere für das Beat’em Up in unserer Kämpferliste. Wir stellen euch das gesamte Roster mit Bildern und Details zu den einzelnen Kämpfern genauer vor.
    Christopher Bahner 11
  • Hadouken! Das sind laut Metacritic die 6 besten Beat-'em-Ups
    games

    Hadouken! Das sind laut Metacritic die 6 besten Beat-'em-Ups

    In den vergangenen Wochen sind mit Injustice 2 und Tekken 7 gleich zwei neue Beat-‚em-Ups erschienen, die nun mit den zahlreichen anderen ein ganz eigenes Duell austragen: Das um die Krone der Prügel-Spiele. Wir haben uns deshalb gefragt: Welches Beat-‚em-Up aus vergangenen Tagen führt momentan eigentlich die Spitze an?
    Lisa Fleischer
  • Release-Liste für Juni 2017: Diese Spiele erwarten Dich
    games

    Release-Liste für Juni 2017: Diese Spiele erwarten Dich

    In diesem Monat gibt’s aufs Maul! Mit Tekken 7 kehrt eine der beliebtesten Prügelspiele zurück auf die heimischen Bildschirme. Rollenspielfans kehren im neusten Kapitel von The Elder Scrolls Online hingegen zurück nach Morrowind. Aber auch DiRT 4, Crash Bandicoot und Dead by Daylight sorgen für den perfekten Start in den Sommer.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • Movember mit Mario: 10 Videospiel-Charaktere, die wir uns ohne Bart nicht vorstellen können
    games

    Movember mit Mario: 10 Videospiel-Charaktere, die wir uns ohne Bart nicht vorstellen können

    Super Mario trug ihn schon, Zangief aus Street Fighter auch und heute kann man sich Spiele ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen: Stylisch und getrimmt oder doch lieber wild und lockig? Bärte sind mittlerweile voll im Trend, doch in der Welt der Bits und Polygone seit Jahrzehnten gang und gäbe. Pünktlich zum Movember zeigen wir euch die 10 coolsten Bartträger der Videospiel-Geschichte!
    Cliff Amador 1