News zu Tekken 7

  • Am Wochenende sind wieder einige Games kostenlos spielbar
    games

    Am Wochenende sind wieder einige Games kostenlos spielbar

    Du willst dir ein neues Spiel anschaffen, bist aber noch unentschlossen, welches es werden soll? Am Wochenende sind wieder zahlreiche Spiele kurzzeitig kostenlos, die dir deine Entscheidung hoffentlich erleichtern.
    Lisa Fleischer
  • Tekken 7: Profi-Spieler wirft vor Wut den Controller seines Gegners weg
    games

    Tekken 7: Profi-Spieler wirft vor Wut den Controller seines Gegners weg

    Am 7. April 2018 trafen zwei Tekken 7-Profis im Rahmen eines Body Count Fighting-Turniers aufeinander. Während sie sich laut Kotaku bereits im Vorfeld aufs Übelste beschimpften, eskalierte die Situation nach dem Match dann richtig, was zwei beschädigte Controller zur Folge hatte.
    Michael Sonntag
  • Pärchen heiratet in Spielhalle und beginnt die Ehe mit Tekken
    games

    Pärchen heiratet in Spielhalle und beginnt die Ehe mit Tekken

    Das Ja-Wort zwischen zwei Menschen gehört zu den romantischsten Momenten, die man erleben kann. Ein Pärchen aus Japan hat nun die Hochzeit etwas anders gestaltet. Statt Torte und Tauben gab es mächtige Backpfeifen mit Tekken in einer großen Arcade-Halle.
    Marvin Fuhrmann
  • Tekken 7 zum ersten Mal in 20 Jahren an der Spitze der Charts
    games

    Tekken 7 zum ersten Mal in 20 Jahren an der Spitze der Charts

    Seit ein paar Tagen ist das heiß erwartete Prügelspiel Tekken 7 erhältlich und die ersten Zahlen sind raus. Diese belegen, dass der neue Ableger des Franchises der beliebteste Teil in knapp 20 Jahren ist.
    Marcel-André Wuttig
  • Tekken 7: Die Wertungen zum Prügelspiel in der Übersicht
    games

    Tekken 7: Die Wertungen zum Prügelspiel in der Übersicht

    Heute ist es so weit, und Baindai Namco veröffentlicht Tekken 7. Doch kann sich die inzwischen siebte Runde der Prügelreihe in der internationalen Presse behaupten? Wir geben dir eine kleine Übersicht über aktuelle Wertungen namhafter Publikationen.
    Luis Kümmeler
  • Tekken 7: Neuer Charaktertrailer mit sechs Kämpfern
    games

    Tekken 7: Neuer Charaktertrailer mit sechs Kämpfern

    Tekken 7 erscheint in wenigen Tagen und noch immer hat Bandai Namco ein paar Charaktere, die noch nicht in Trailern verwendet wurden. Diesmal sind gleich sechs Kämpfer mit ihren Kampfkünsten im Fokus, darunter Raven, Sergei Dragunov und Lili Rochefort.
    Sandro Kipar
  • Tekken 7: Entwickler will Konsolen-Crossplay
    games

    Tekken 7: Entwickler will Konsolen-Crossplay

    Die Frage nach Konsolen-Crossplay beschäftigt Spieler auf aller Welt schon länger. Jetzt meldet sich auch der Kopf hinter Tekken 7 zu Wort und fragt bei Microsoft und Sony an: Könnte der Traum von der PSN/Xbox-Live-Fusion Wirklichkeit werden?
    Marina Hänsel
  • Tekken 7: Känguru aus Angst vor Tierschützern entfernt
    games

    Tekken 7: Känguru aus Angst vor Tierschützern entfernt

    Tekken 7 ist schon seit zwei Jahren in Japan verfügbar und soll demnächst auch seinen Weg in den Westen finden. Doch in einem Interview merkte ein Entwickler an, dass es ein Charakter nicht aus dem asiatischen Raum heraus schaffen würde: Roger Jr.
    Sandro Kipar 1
  • Tekken 7: Erster Werbespot und Charaktertrailer erschienen
    games

    Tekken 7: Erster Werbespot und Charaktertrailer erschienen

    Für das Prügelspiel Tekken 7 hat Bandai Namco nun einen kurzen Werbespot und ein erstes Video veröffentlicht, dass gleich mehrere Charaktere mit ihren Kampffähigkeiten zeigt und somit einen guten Eindruck von den Kämpfern vermittelt.
    Sandro Kipar
  • Tekken 7: Zwei exklusive Gastcharaktere
    games

    Tekken 7: Zwei exklusive Gastcharaktere

    Tekken 7 wird zwei exklusive Gastcharaktere aus einer anderen Videospielreihe beinhalten. Allerdings kommen die beiden Kämpfer erst per DLC.
    Alexander Gehlsdorf
  • Tekken 7: Vorbesteller dürfen Vampirfrau Eliza spielen
    games

    Tekken 7: Vorbesteller dürfen Vampirfrau Eliza spielen

    Mit über 30 spielbaren Figuren soll Tekken 7 zahlreiche Charaktere des Tekken-Universums mitbringen – darunter neue Gesichter, aber auch alte Bekannte. Zu denen gehört die Gothic-Vampirdame Eliza, die allerdings solchen vorbehalten sein soll, die das Spiel vorbestellen. Ein Trailer gibt Dir einen Vorgeschmack auf die spitzzahnige Kämpfernatur.
    Luis Kümmeler
  • Tekken 7: Neuer Trailer, Bilder und ein Release-Termin
    games

    Tekken 7: Neuer Trailer, Bilder und ein Release-Termin

    Die Familienfehde geht bald in die nächste Runde, es gibt endlich einen Veröffentlichungstermin für Tekken 7. Passend dazu liefert Bandai Namco einen neuen Trailer, frische Screenshots und ein paar Fakten zum Prügelspiel.
    Martin Eiser 2
  • Tekken 7: Cross-Plattform-Play durch Cheater auf dem PC bedroht
    games

    Tekken 7: Cross-Plattform-Play durch Cheater auf dem PC bedroht

    Aktuell steht für die Entwickler von Tekken 7 noch nicht fest, ob es Cross-Plattform-Play geben wird. Grund dafür ist laut Aussage des Game Directors, dass die PC-Spieler eine Reputation als Cheater haben. Diese Worte haben so für Aufsehen gesorgt, dass er sein Statement noch einmal korrigieren musste.
    Marvin Fuhrmann 1
  • gamescom 2016: Bandai Namco wird neues Spiel ankündigen
    games

    gamescom 2016: Bandai Namco wird neues Spiel ankündigen

    Die gamescom 2016 rückt immer näher. Als einer der ersten Publisher kündigte nun Bandai Namco das diesjährige Line-Up für die Spielemesse an. Darunter sind nicht nur Tekken 7 und Dragon Ball: Xenoverse 2 zu finden. Der Publisher möchte auf der Messe in Köln auch einen gänzlich neuen Titel ankündigen.
    Lisa Fleischer 2
  • Tekken 7: Mehr Infos zu neuen Features
    games

    Tekken 7: Mehr Infos zu neuen Features

    Mit einem umfangreichen Blog-Eintrag verrät Sony mehr zum neuen Tekken 7. Dabei geht es um den Street Fighter-Charakter Akuma, interaktive Cutscenes und neue Features, mit denen ihr eure Feinde noch besser vermöbeln könnt.
    Marvin Fuhrmann
  • Tekken 7: Neuer Trailer kündigt endlich Release-Datum an
    games

    Tekken 7: Neuer Trailer kündigt endlich Release-Datum an

    Zwar kann man Tekken 7 in Japan schon auf Arcade-Konsolen spielen, ein Release für die Heimkonsolen in Europa und der USA stand bislang jedoch noch nicht fest. Auf der Microsoft-Pressekonferenz, die heute im Rahmen der E3 2016 stattfand, kündigte Entwickler Bandai Namco mit einem neuen Trailer endlich einen Release-Zeitraum an; ein genaues Datum wurde immer noch nicht genannt.
    Lisa Fleischer 5
  • Tekken 7: Nina Williams präsentiert sich im Trailer
    games

    Tekken 7: Nina Williams präsentiert sich im Trailer

    Tekken 7 bietet jede Menge neue, aber auch altbekannte Figuren. Unter anderem wird sich nun auch Nina Williams zur Arcade-Version des Spiels hinzugesellen. Sie zeigt sich mittlerweile in einem neuen Trailer.
    Annika Schumann 3
  • Tekken 7: Erscheint auch für Heimkonsolen
    games

    Tekken 7: Erscheint auch für Heimkonsolen

    Tekken 7 ist schon vor einiger Zeit angekündigt worden – allerdings nur für Arcade-Maschinen. Dies wird sich aber nun ändern und bald könnt ihr den Prügler auch auf eurer Heimkonsole zocken.
    Annika Schumann 2
  • Tekken 7: Yoshimitsus neuer Tentakel-Look im Trailer
    games

    Tekken 7: Yoshimitsus neuer Tentakel-Look im Trailer

    Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht, der Yoshimitsu als Kämpfer für die kommende Prügelorgie enthüllt. An das neue Aussehen muss man sich aber vielleicht erst gewöhnen.
    Cliff Amador
  • Tekken 7: Drei weitere Charaktere enthüllt
    games

    Tekken 7: Drei weitere Charaktere enthüllt

    Momentan könnt ihr Tekken 7 nur in japanischen Arcade-Hallen finden, doch auch diese Versionen werden aktualisiert. Drei weitere Charaktere wurden nun vorgestellt.
    Annika Schumann 1
  • Tekken 7: Das Intro-Video im Trailer enthüllt
    games

    Tekken 7: Das Intro-Video im Trailer enthüllt

    Diesen Monat erscheint Tekken 7 - vorerst jedoch nur für japanische Spielhallen. Eine Umsetzung für Konsole und PC könnte jedoch bald folgen. Im Trailer sehen wir bereits die Intro-Sequenz, wo es heiß hergeht.
    Nils Lassen
  • Tekken Revolution: Fans entscheiden über neuen Charakter
    games

    Tekken Revolution: Fans entscheiden über neuen Charakter

    Letzte Woche startete Namco Bandai Game eine Abstimmung zum Free-2-Play Titel Tekken Revolution. In dieser konnten Fans aus zehn Kämpfern entscheiden, welcher es in den neusten Ableger der Serie schafft.
    GIGA News