Tekken 7: Das Intro-Video im Trailer enthüllt

Nils Lassen

Diesen Monat erscheint Tekken 7 - vorerst jedoch nur für japanische Spielhallen. Eine Umsetzung für Konsole und PC könnte jedoch bald folgen. Im Trailer sehen wir bereits die Intro-Sequenz, wo es heiß hergeht.

Findet ihr es auch schlau barfuß auf einem Vulkan zu kämpfen? Nicht? Pff, ihr Waschlappen. Echte Männer wie Kazuya Mishima und Heihachi Michima fühlen sich erst richtig wohl, wenn neben den Schlägen die sie einstecken und austeilen ihnen auch noch schön der Hintern gewärmt wird.

Im Trailer zu Tekken 7, das vorerst nur in japanischen Spielhallen erscheint, treffen die beiden aufeinander und tragen einen hitzigen Kampf aus. Auf einen Release in Europa warten wir jedoch noch. In Japan erscheint das Kampfspiel im Februar 2015.

Tekken 7 Cinematic.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung