Tekken 7: Die Wertungen zum Prügelspiel in der Übersicht

Luis Kümmeler

Heute ist es so weit, und Baindai Namco veröffentlicht Tekken 7. Doch kann sich die inzwischen siebte Runde der Prügelreihe in der internationalen Presse behaupten? Wir geben dir eine kleine Übersicht über aktuelle Wertungen namhafter Publikationen.

Tekken 7 - Announcement Trailer.

Die Prügelreihe Tekken geht in die siebte Runde. Nachdem das Spiel in Arcade-Hallen bereits seit zwei Jahren erhältlich ist, erscheint Tekken 7 heute, dem 2. Juni 2017,  offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Erneut bietet dir das Spiel die Möglichkeit, in der Haut diverser Kämpfer gegen Kontrahenten in den Ring zu steigen. Doch kann der Titel aus dem Hause Bandai Namco überzeugen? Diese Wertungen haben internationale Publikationen in ihren Tests vergeben:

Tekken 7: Editionen, Vorbestellerbonus und Season Pass

Spieletipps.de – 83/100
PlaystationLifeStyle.net – 8,5/10
Gamepro.de – 84/100
Dualshockers – 8/10
Destructoid – 8/10
PushSquare – 8/10

Tekken 7 jetzt online bestellen! *

Die Seite Game Informer hat keine Zahlenwertung vergeben, bringt den aktuellen Konsens aber ganz gut auf den Punkt:

„Tekken 7 leistet gute Arbeit, indem es die Marke auf den aktuellen Konsolenstand bringt. Zwar schwächelt es in Aspekten wie Story-Modus und Einsteigerfreundlichkeit (…), bietet aber genug Anreize für erfahrene Spieler (oder solche, die bereits sind, sich durchzubeißen), weiterzuspielen. Der Online-Modus funktioniert gut, und sollte regelmäßigen Spielern genug Gründe geben, das tiefe Kampfsystem zu lernen und sich auf den nächsten Kampf vorzubereiten.“

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link