Momentan könnt ihr Tekken 7 nur in japanischen Arcade-Hallen finden, doch auch diese Versionen werden aktualisiert. Drei weitere Charaktere wurden nun vorgestellt.

 

Tekken 7

Facts 
Tekken 7

Bislang ist nicht klar, wann Tekken 7 für stationäre Konsolen erscheinen wird. Das hält Bandai Namco jedoch nicht davon ab, die Arcade-Versionen mit weiteren Charakteren zu versorgen. Nun wurden drei weitere Kämpfer präsentiert.

Bilderstrecke starten(63 Bilder)
Tekken 7: Charaktere im Überblick - Die Kämpferliste

Bei den neuen Figuren handelt es sich um Jin Kazama und seine andere Version namens Devil Jin. Außerdem findet eine völlig neue Kämpferin den Weg in Tekken 7. Ihr Name lautet Josie Rizal. Alle drei Charaktere könnt ihr in den neuen Videos sehen:

Tekken 7 Jin
Devil Jin Tekken 7
Tekken 7 Josie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.