Tekken 7: Erscheint auch für Heimkonsolen

Annika Schumann 2

Tekken 7 ist schon vor einiger Zeit angekündigt worden – allerdings nur für Arcade-Maschinen. Dies wird sich aber nun ändern und bald könnt ihr den Prügler auch auf eurer Heimkonsole zocken.

Tekken 7: Erscheint auch für Heimkonsolen
Bilderstrecke starten
63 Bilder
Tekken 7: Charaktere im Überblick - Die Kämpferliste.

Tekken 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und wird daher eine beeindruckende Grafik aufweisen. Wie auch schon in den Vorgängern werdet ihr grnadiose 1 vs. 1-Kämpfe erleben, gespickt mit krassen Martial-Arts-Künsten und rasanten Spielmechaniken.

Zum 20. Jubiläum wurde nun  bekannt gegeben, dass ihr den Tekken 7 nicht nur in Arcade-Hallen, sondern bald auch auf euren Heimkonsolen zocken könnt. Um welche Plattformen es sich dabei genau handelt, hat Bandai Namco Europe noch nicht erklärt. Ebenso blieben die Verantwortlichen den Fans auch einen Release-Termin schuldig. Sobald es konkretere Details gibt, berichten wir darüber.

Bis dahin könnt ihr euch aber den neuen Trailer zu Tekken 7 von der Paris Games Week anschauen:

Tekken 7 - Announcement Trailer.

Ihr wollt alle Ankündigungen und Trailer der Sony-Pressekonferenz der Messe ansehen? Dann findet ihr sie übersichtlich in unserem Spezial-Artikel:

Die Highlights der Sony-Pressekonferenz!

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung