Tekken 7: Erster Werbespot und Charaktertrailer erschienen

Sandro Kipar

Für das Prügelspiel Tekken 7 hat Bandai Namco nun einen kurzen Werbespot und ein erstes Video veröffentlicht, dass gleich mehrere Charaktere mit ihren Kampffähigkeiten zeigt und somit einen guten Eindruck von den Kämpfern vermittelt.

Tekken 7 Charaktervorstellung.

Tekken 7 ist mittlerweile ein Klassiker unter den Beat ‚em Ups und eine feste Größe auf dem Videospielmarkt. Mit dem neuesten Ableger verspricht der Entwickler auch neue Features, die das Spiel auf den neuesten Stand bringen: Dynamisches Wetter, interaktive Cutscenes in der Kampagne, in welcher Du an manchen Stellen schnell Entscheidungen treffen musst und natürlich neue Charaktere. Ein japanischer Werbespot, veröffentlicht auf dem offiziellen Tekken YouTube-Channel, lässt einen ersten Blick auf die Kampagne zu:

Tekken 7 TV-Spot.

Das Spiel soll die Geschichte um den Mishima-Clan zu Ende bringen und lässt dabei nochmal ordentlich die Fäuste fliegen. Im Januar 2017 waren bereits 36 Kämpfer bestätigt, neun davon sind Neuzugänge. Zudem werden zwei exklusive Gastcharaktere als DLC später erscheinen.

Tekken 7 jetzt vorbestellen*

Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 für PlayStation 4, PC und Xbox One. Die DLCs mit den Gastcharakteren werden voraussichtlich noch im Winter 2017 und im Frühjahr 2017 erscheinen. Außerdem sollen auch kosmetische Inhalte wie Kostüme als Zusatzinhalte verfügbar werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung