Tekken 7: Neuer Charaktertrailer mit sechs Kämpfern

Sandro Kipar

Tekken 7 erscheint in wenigen Tagen und noch immer hat Bandai Namco ein paar Charaktere, die noch nicht in Trailern verwendet wurden. Diesmal sind gleich sechs Kämpfer mit ihren Kampfkünsten im Fokus, darunter Raven, Sergei Dragunov und Lili Rochefort.

TEKKEN 7 - Character Trailer #4.

Die Kämpferliste für Tekken 7 ist lang. Am Anfang des Jahres waren bereits 36 Kämpfer bestätigt und es wird erwartet, dass durch DLCs die Tekken-Familie noch ein Stück wachsen wird. Der neueste Trailer zeigt gleich sechs bekannte Geischter, darunter Master Raven, Sergei Dragunov, Lili, Asuka Kazama, Leo und den tentakeligen Yoshimitsu. Der Trailer zeigt eindrucksvoll die Angriffe und Kombos der verschiedenen Charaktere.

Editionen und Season Pass von Tekken 7 in der Übersicht

Auf einen Charakter müssen westliche Tekken-Fans jedoch komplett verzichten: Das Känguru Roger Jr. wird nicht in der Version für Europa und Nordamerika verfügbar sein. Bandai Namco erklärte vor kurzem, dass es damit eine Klage von Tierschützern vorbeugen wolle. Roger Jr. ist allerdings der einzige tierische Charakter, den das betrifft. Panda wird beispielsweise weiterhin den Kampfring aufmischen.

Bestelle hier Tekken 7 *

Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Für den Winter 2017 und das Frühjahr 2018 wurden bereits DLCs bestätigt, die Gastcharaktere beinhalten. Als Vorbestellerbonus gibt es bis zum 1. Juni noch die Kämpferin Eliza.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link