Tekken 7: Neuer Trailer zeigt erste Charaktere im Kampf

Sandro Kreitlow

Im neuen Trailer zu Tekken 7 zeigt Dir Bandai Namco die ersten Kämpfer in Aktion. Außerdem erreicht das neue Beat’em’up-Spiel Gold-Status.

TEKKEN 7 - Character Trailer | PS4, Xbox One, PC.

Mit dem Character Trailer enthüllt Bandai Namco die ersten Kämpfer in Tekken 7. Passend dazu sind auch schon einige ihrer Kampfmoves in Action zu sehen. Eine Verschiebung ist übrigens nicht mehr zu erwarten, denn wie der Tekken Brand- und Community-Advisor Mark Julio per Twitter bestätigt, erreichte Tekken 7 den Gold-Status, sodass die Produktion der Einzelhandelsversion bereits begann:


Wie Digital Foundry zudem berichtet, läuft Tekken 7 in 900p-Auflösung und mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde. Eine PS4-Pro-Unterstützung sei ebenfalls zu erwarten.

Bestelle hier Tekken 7 vor! *

Außerdem wurde per Twitter ein PS4-Pro-Bundle in Frankreich, als auch ein PS4-Slim-Bundle in Großbritannien angekündigt. Für den deutschen Markt ist allerdings noch keines der Bundle bestätigt.

Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 für PlayStation 4 (mit PS4 Pro- und PSVR-Unterstützung) , Xbox One und PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link