Tekken 7: Yoshimitsus neuer Tentakel-Look im Trailer

Cliff Amador

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht, der Yoshimitsu als Kämpfer für die kommende Prügelorgie enthüllt. An das neue Aussehen muss man sich aber vielleicht erst gewöhnen.

Tekken 7 - Yoshimitsu Trailer.

Vor wenigen Stunden haben die Verantwortlichen von Bandai Namco einen neuen Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht, der den vielleicht beliebtesten Schwertkämpfer der Prügelspiel-Historie in einem neuen Look vorstellt. Über die Jahre konnte man den mysteriösen Yoshimitsu bereits in verschiedensten Outfits bewundern, doch die Tentakel-Alien-Optik ist mal etwas komplett anderes.

Wann Tekken 7 für PC und Konsolen erscheint steht zwar noch nicht fest, doch die Chancen stehen gut, dass ein Veröffentlichungstermin auf der E3 2015 bekannt gegeben wird.

Tekken 6 bestellen und für den Nachfolger warm machen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung