Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tekken 7: Kazuya im Story-Finale besiegen - Tipps und Technik

Tekken 7: Kazuya im Story-Finale besiegen - Tipps und Technik


Anzeige

Am Ende der Story von Tekken 7 erwartet euch der finale Kampf gegen Kazuya! Vater gegen Sohn und wir hoffen, dass wir euch an dieser Stelle nicht spoilern. Es ist der wichtigste Kampf im Spiel und bezeichnet ein wichtiges Ereignis in der Geschichte von Tekken. Ihr tretet mit Heihachi an und wir zeigen euch unseren Boss-Guide, damit ihr den Kampf gegen Kazuya gewinnen könnt.

 
Tekken 7
Facts 
Tekken 7

Wollt ihr Kazuya besiegen, erwarten euch vier unterschiedliche Phasen des Kampfes. Ein gute Reihe von Schlägen genügt leider nicht, um den Sieg davonzutragen, da Kazuya sich dämonischer Macht bedient, um seinen Vater endlich zu besiegen. Ihr könnt euch die Aufgabe erleichtern, indem ihr einen einfachen Schwierigkeitsgrad aussucht, doch selbst auf leichten Einstellungen wird der Kampf gegen Kazuya ziemlich hart.

Anzeige
Tekken 7: Kampf gegen Shin Akuma
Tekken 7: Kampf gegen Shin Akuma Abonniere uns
auf YouTube

Kazuya besiegen und das Story-Finale sehen

Im Verlauf des Kampfes wird sich Kazuya nach und nach immer weiter transformieren und zusätzlich stärker werden. Solange er noch menschlich ist, stehen eure Chancen sehr gut. Danach wird es deutlich schwieriger und ihr dürft einige Dinge nicht vernachlässigen. Es ist allerdings nicht unmöglich und mit den richtigen Moves, sollte der „Teufelskerl“ bald im Dreck liegen. Für den Sieg erwartet euch dann auch eine Trophäe, bzw. ein Erfolg. Wir präsentieren euch die vier Phasen von Kazuya, welche ihr absolvieren müsst, um das Ende von Tekken 7 zu sehen und das Akuma-Speziakapitel freizuschalten.

Anzeige
Tekken 7 Kazuya besiegen
Kazuya wird euch ordentlich fordern - ihr ihn allerdings auch!

Kazuya besiegen: Erste Phase - menschliche Form

In dieser Phase kämpft ihr mit Heihachi noch gegen die menschliche Form von Kazuya. In dieser Etappe müsst ihr noch nicht viel beachten. Noch ist der Kampf recht leicht. Ihr solltet Kazuyas tiefen und mittleren Angriffen ausweichen und ihn mit kurzen Combos aus Schlägen und Tritten unter Druck setzen. So sollte euer Gegner recht schnell das erste Mal auf die Knie gehen und in die zweite Phase starten.

Anzeige

Zweite Phase: Drittes-Auge-Form (Third Eye Form)

Kazuya wird sich verwandeln und ihr steht nun keinem Menschen mehr gegenüber. In der zweiten Phase müsst ihr euch vor dem dritten Auge in Acht nehmen. Kazuya wird einen Laserstrahl verschießen, welcher enormen Schaden anrichten kann. Zusätzlich steigt seine Blockfähigkeit und dennoch heißt die richtige Taktik erneut: offensiv bleiben! Ihr könnt seinen Laser verhindern, indem ihr ihn so sehr beschäftigt, wie ihr könnt. Durch stetige Angriffe, kann Kazuya sein drittes Auge nicht verwenden. Nutzt hierfür die Combos von Heihachi, indem ihr nach unten drückt und dazu links und rechts zuschlagt. Kazuya wird euch vielleicht blocken, doch ein Teil des Schadens bricht durch.

Tekken 7 Kazuya Guide
Lasst den Dämon Kazuya nicht obsiegen!

Dritte Phase: Teuflische Form

Nun wird Kazuya langsam sauer! Er verwandelt sich in seine teuflische Form. Keine Sorge, unser Boss-Guide sollte euch gegen die Übermacht helfen. In der dritte Phase verschießt Kazuya nun Laserstrahlen aus seiner Brust und seine Schläge werden unglaublich hart...allerdings nicht, wenn ihr ihnen mit Seitenschritten ausweicht. In dieser Phase wird die Verteidigung des Bosses extrem gut und ihr müsst Power-Crush-Angriffe nutzen, um ihm ausreichend zu schaden. Drückt hierfür „links-unten + linker Schlag + rechter Schlag“. Es ist sehr wichtig, dass ihr euer eigenes Leben so hoch wie möglich haltet. Ihr startet die nächste Phase mit dem Leben, welches ihr am Ende dieser Phase besitzt.

tekken 7 Kazuya besiegen
Nehmt euch vor Kazuyas Blitzen in Acht!

Vierte Phase: Finale Runde

Kazuya bleibt ein Teufel und nicht nur das! Er bleibt die ganze Zeit über im Rage-Modus und daher ist es eure Hauptaufgabe, seinen Rage-Arts und Attacken permanent auszuweichen! Wollt ihr Kazuya besiegen, solltet ihr Seitenschritte versuchen und ansonsten entweder vorwärts oder rückwärts springen. Alternativ könnt ihr auch blocken, doch es kann immer etwas Schaden durchkommen. Sobald Kazuya sich öffnet, müsst ihr zuschlagen und in die Offensive gehen. Der Kampf kann etwas dauern, doch mit ausreichend Geduld, solltet ihr Kazuya besiegen.

Anzeige