Noch in diesem Monat wird Tekken Mobile endlich auch in Europa erscheinen. Bald kannst du dich auf deinem Smartphone oder Tablet ins King of the Iron Fist-Turnier stürzen.

 

Tekken Mobile

Facts 
Tekken Mobile
Tekken Mobile - Rodeo's journey (Character Reveal Trailer)

Obwohl das Spiel in den Regionen Afrika, Ost-Europa und Südamerika schon seit August letzten Jahres verfügbar ist, erscheint das Spiel am 15. Februar 2018 auf dem europäischen Markt.
Neben zahlreichen bekannten Gesichtern aus älteren Teilen der Tekken-Serie werden auch Charaktere wie Katharina Alves dabei sein, die in Tekken 7 ihr Debüt feierten.

Hier findest du alle Charaktere des neusten Teils der Tekken-Serie im Überblick.

Bilderstrecke starten(63 Bilder)
Tekken 7: Charaktere im Überblick - Die Kämpferliste

Du wirst in der Lage sein, deinen Charakter zu bearbeiten und mit Level-Ups stärker zu machen. In einem Onlinemodus kannst du gegen deine Freunde und Gegner auf der ganzen Welt antreten.
Zur Feier des Launches wird am 1. März ein völlig neuer Charakter erscheinen. Den Reveal-Trailer zu Rodeo findest du oben.

Pärchen heiratet in einer Spielhalle und beginnt die Ehe mit einem Tekken-Kampf

Neben den typischen Spielelementen von Tekken wird dieses Spiel die in Tekken 7 eingeführten Rage-Art Techniken enthalten. Das sind mächtige Attacken, die du auslösen kannst, wenn du kurz vor dem verlieren bist, um das Blatt eventuell noch zu deinen Gunsten wenden zu können.

Wenn das Spiel dich interessiert, kannst du dich bereits jetzt auf der offiziellen Webseite registrieren, um einige exklusive Belohnungen zu erhalten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?