News zu Batman: The Telltale Series

  • Immer mehr Telltale-Spiele verschwinden aus den Online Stores
    games

    Immer mehr Telltale-Spiele verschwinden aus den Online Stores

    Die Spiele des amerikanischen Entwicklers Telltale Games werden nach und nach von den Verkaufslisten der Online Stores genommen. Inwiefern das mit der Schließung von Telltale Games im Herbst 2019 zusammenhängt, ist nicht bekannt.
    Daniel Hartmann
  • Batman - The Enemy Within: Reales Mord-Foto entdeckt
    games

    Batman - The Enemy Within: Reales Mord-Foto entdeckt

    Wie ist es dazu gekommen? In der zweiten Staffel von Batman Telltale hat ein Spieler das Foto eines ermordeten Botschafters gefunden und sorgt für mächtig Aufregung bei den Spielern.
    Michael Sonntag 1
  • Telltales Batman: Erste Episode kostenlos auf Steam
    games

    Telltales Batman: Erste Episode kostenlos auf Steam

    Die erste Episode von Telltales Batman-Adventure ist aktuell kostenlos über Steam spielbar. Doch wer einen Einblick in das Abenteuer des dunklen Rächers haben will, sollte sich beeilen. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
    Marvin Fuhrmann
  • Batman: Technische PC-Probleme überschatten den Release
    games

    Batman: Technische PC-Probleme überschatten den Release

    Kaum hatte Telltale Games gestern Abend Batman: The Telltale Series veröffentlicht, hagelte es nur so an Kritik an der Qualität des Spiels auf dem PC. Bei Steam hat das Spiel bislang 340 negative Reviews, Tendenz steigend. Telltale äußerte sich bislang noch nicht zu den Problemen.
    Lisa Fleischer 4
  • Nichts mit 2.000 Mitspielern: Crowd Play in Batman mit maximal 12 Spielern
    games

    Nichts mit 2.000 Mitspielern: Crowd Play in Batman mit maximal 12 Spielern

    Das Crowd-Play-Feature, das von Telltale so groß auf auf der Comic Con in San Diego angekündigt wurde, ist scheinbar doch gar nicht so groß. Im neuen Batman-Spiel könnt ihr mit bis zu 12 Personen zusammen spielen – und nicht, wie anfangs angenommen, mit 2.000.
    Lisa Fleischer 1
  • Telltale: Mit Batman wird optionaler Multiplayer-Modus eingeführt
    games

    Telltale: Mit Batman wird optionaler Multiplayer-Modus eingeführt

    Auch wenn Telltale sicherlich gute Spiele produziert, wurde doch immer wieder der Wunsch laut, die Entwickler sollen endlich neue Features einführen. Mit Crowd Play, das zum ersten Mal in Telltales Batman Anwendung findet, bekommt das Adventure nun einen ganz besonderen Multiplayer-Modus, mit dem die Entwickler den Wünschen der Fans gerecht werden wollen.
    Lisa Fleischer
  • Batman: Erster Trailer zeigt Gameplay aus dem neuen Telltale-Abenteuer
    games

    Batman: Erster Trailer zeigt Gameplay aus dem neuen Telltale-Abenteuer

    Im August startet Telltale mit Batman eine neue Serie. Das Adventure wird auf den Comics basieren und lässt uns das Schicksal von Bruce Wayne und seinem Alter Ego Batman beeinflussen. Der erste Trailer zu Batman: The Telltale Series hat inzwischen Premiere gefeiert und gibt uns einen Vorgeschmack auf das Spiel.
    Martin Eiser 1
  • Batman: Abenteuer von Telltale startet im August
    games

    Batman: Abenteuer von Telltale startet im August

    Telltale hatte angekündigt, hatte angekündigt, der bekannten Fledermaus den bekannten Comic-Adventure-Stil zu verpassen. Nun verriet der Entwickler endlich, wann wir in das düstere Abenteuer einsteigen können. Die erste Episode von Batman: The Telltale Series  ist gar nicht mehr so weit entfernt, auch der Release im Handel steht.
    Martin Eiser
  • Telltales Batman: Erste Screenshots zum Bat-Adventure
    games

    Telltales Batman: Erste Screenshots zum Bat-Adventure

    Die ersten Screenshots zu Telltale Games Batman-Umsetzung sind da! Die Bilder wurden zusammen mit ein paar Informationen zum Release des Adventures veröffentlicht. Das Bat-Abenteuer soll noch in diesem Sommer für PC, Xbox One, PS4 sowie Mac und Mobile-Plattformen erscheinen.
    Marvin Fuhrmann 2
  • The Walking Dead - Season 3: Release-Termin des Telltale-Spiels im Herbst
    games

    The Walking Dead - Season 3: Release-Termin des Telltale-Spiels im Herbst

    Telltale arbeitet ständig an mehreren Projekte zugleich, und auf zwei davon müssen wir nicht mehr allzu lange warten. Der Publisher hat den Release-Zeitraum von The Walking Dead: Season 3 genannt und nebenbei auch noch den für Batman: The Telltale Series bestätigt.
    Martin Eiser 2
  • Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC
    games

    Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC

    In Kürze wird Batman v Superman in den Kinos anlaufen. Das haben Casemodder genutzt, um thematisch passende Gehäuse zu entwerfen. Unter anderem ein echt cooles Batmobil.
    Marco Schabel