Im August startet Telltale mit Batman eine neue Serie. Das Adventure wird auf den Comics basieren und lässt uns das Schicksal von Bruce Wayne und seinem Alter Ego Batman beeinflussen. Der erste Trailer zu Batman: The Telltale Series hat inzwischen Premiere gefeiert und gibt uns einen Vorgeschmack auf das Spiel.

 

Batman: The Telltale Series

Facts 
Batman: The Telltale Series
Batman: The Telltale Series - World Premiere Trailer

Wie wir bereits am Freitag berichtet haben, könnt ihr ab dem 16. September die Boxversion von Batman: The Telltale Series für PlayStation 4 und Xbox One erwerben. Digital erscheint die erste Episode mit dem Titel „Realm of Shadows“ bereits am 2. August als Download für PS3 und PS4, Xbox 360 und Xbox One sowieo für PC, Mac, iOS und Android. Heute schiebt Telltale endlich auch den ersten Trailer nach. Dieser zeigt erstes Gameplay aus Gotham City und gibt einen Einblick in das, was wir von dem interaktiven Abenteuer erwarten können.

Auch in dem neuen Spiel des Studios sollen unsere Entscheidungen weitreichende Konsequenzen haben. Ansonsten treffen wir auf ein paar bekannte Gesichter, aber auch viele neue Figuren. Wir dürfen gespannt sein, ob die düstere Geschichte an die erfolgreichen Telltale-Games wie The Walking Dead herankommen kann.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
11 Spiele, die du in unter 10 Stunden durchspielen kannst

Screenshots aus Batman: The Telltale Series

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.