Entwickler Telltale Games wird auf der San Diego Comic-Con am kommenden Wochenende Neues zu seinen neuen Titeln ankündigen. Mit dabei könnten die zweiten Staffeln von Batman und The Wolf Among Us sein, wie ein Leak verrät.

 

Batman: The Telltale Series

Facts 
Batman: The Telltale Series
Batman: The Telltale Series - World Premiere Trailer

Die San Diego Comic-Con steht an. Doch werden nicht nur neue Comics, Filme und Serien gezeigt, sondern auch Neuigkeiten zu Videospielen. Wie schon in den letzten Jahren wird Telltale Games im Zuge der Comic-Con ebenfalls ein paar Neuigkeiten verkünden.

Hol dir hier Batman: The Telltale Series!

Wie ein Produktbeitrag bei New Zealand Film and Video Labeling Body jetzt schon verrät, arbeitet Telltale an einer zweiten Staffel ihres Batman-Adventures, die den Titel Batman: The Enemy Within tragen wird. Schließlich wird auch Director Kent Mudle genannt, der wiederum für Telltale Games tätig ist. Auch die zweite Staffel von The Wolf Among Us wird für die San Diego Comic-Con erwartet.