Auch in der zweiten Episode von Batman: The Telltale Series streift die Fledermaus wieder durch die Straßen von Gotham und stellt sich im neuen Trailer den Children of Arkham und dem Pinguin entgegen.

 

Batman: The Telltale Series

Facts 
Batman: The Telltale Series
Batman - The Telltale Series: Episode Zwei: Children of Arkham

Die erste Episode von Batman: The Telltale Series fanden wir richtig gut. Jetzt kommt mit Children of Arkham das zweite Kapitel und zeigt im neuen Trailer, dass es sich augenscheinlich nicht vor der ersten Episode verstecken muss.

Die Wayne-Familie steckt mitten im Sumpf der Korruption fest und ein alter Freund von ihr wird zum gefährlichen Widersacher. Bruce muss nun herausfinden, in was sein Vater verwickelt war, bevor er getötet wurde. Dafür nimmt er Kontakt mit Personen aus der kriminellen Vergangenheit Gothams auf. Und als sei das noch nicht genug, machen ihm auch die sogenannten Children of Arkham Probleme.

Hier könnt iht Batman: The Telltale Series bestellen

Die zweite von insgesamt fünf Episoden erscheint am 20. September für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Versionen für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 kannst Du nur im Handel auf Disc kaufen und Ableger des Spiels für iOS, Android und Amazon Fire OS werden später veröffentlicht werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.