Die erste Episode von Telltales Batman-Adventure ist aktuell kostenlos über Steam spielbar. Doch wer einen Einblick in das Abenteuer des dunklen Rächers haben will, sollte sich beeilen. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

 

Batman: The Telltale Series

Facts 
Batman: The Telltale Series
Batman Telltale Games - Reveal Trailer

Das Adventure-Episoden von Telltale hin und wieder kostenlos erscheinen, ist definitiv nichts Neues. Aber immerhin haben so alle die Möglichkeit, sich ein Bild von der Qualität des Spiels zu machen, ohne gleich den Kauf der kompletten Staffel zu tätigen. Und nun hast du diese Gelegenheit auch bei Telltales Batman-Adventure.

Der große Test zur ersten Episode von Batman

Auf Steam ist die erste Episode von Gothams Rächer nun kostenlos zum Download bereit. Bereits vor einigen Wochen hatten Konsolenspieler die Gelegenheit, die erste Episode auszuprobieren und nun sind auch die PCler endlich dran. Doch wer die erste Episode von Telltales Batman spielen will, sollte sich beeilen. Die Entwickler haben zwar kein Enddatum für die Testphase festgelegt, jedoch sollte das Angebot nur wenige Tage aktiv sein.

In Telltales Batman spielt ihr selbstverständlich Bruce Wayne, der als dunkler Rächer für ein besseres Gotham kämpft. Doch alles nimmt eine dunkle Wendung, als Oswald Cobblepot wieder in der Stadt auftaucht. Zudem muss Bruce sich auch noch für den Wahlkampf seines Freundes Harvey Dent stark machen. Und wer die Batman-Reihe kennt, weiß, worauf dies hinausläuft.

Quelle: Steam