Ihr könnt es gar nicht erwarten, endlich neue Details zum Telltale Batman-Spiel zu erhalten? Dann müsst ihr nicht mehr lange warten. Erste Informationen werden in wenigen Tagen auf dem SXSW-Festival verkündet.

 

Batman: The Telltale Series

Facts 
Batman: The Telltale Series

Batman Telltale Games - Reveal Trailer

Telltale Games hat sich ein weiteres, großes Franchise geschnappt und will dazu ein Adventure veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Batman. Bislang sind Informationen dazu allerdings sehr rar, sodass Fans nach jedem noch so kleinen Detail lechzen – schließlich wurde das Game bereits im Dezember angekündigt. Nun gab Telltale bekannt, dass sie am 18. März 2016 auf dem SXSW-Festival in Austin, Texas, ein Batman-Panel abhalten und ein paar Fragen beantworten werden.

Wenn ihr live dabei sein wollt – 16:30 Uhr Ortszeit – könnt ihr nachts einen Live-Stream miterleben. Über den Link kommt ihr auf die zugehörige Twitch-Seite. Das Panel wird sich hauptsächlich um Bruce Wayne und sein kompliziertes Doppelleben drehen. Mit etwas Glück erfahren wir dann auch den Release-Termin der ersten Episode. Wir halten euch auf dem Laufenden.

telltale-batman-titelbild

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?