Die ersten Screenshots zu Telltale Games Batman-Umsetzung sind da! Die Bilder wurden zusammen mit ein paar Informationen zum Release des Adventures veröffentlicht. Das Bat-Abenteuer soll noch in diesem Sommer für PC, Xbox One, PS4 sowie Mac und Mobile-Plattformen erscheinen.

 

Batman: The Telltale Series

Facts 
Batman: The Telltale Series
E3 2016: Diese Highlights erwarten euch

Im Rahmen der E3 haben die Entwickler bei Telltale die Katzen aus den Säcken gelassen. Zunächst zeigten sie einen Trailer zur neuen Staffel The Walking Dead, danach ging es gleich mit dem Batman-Adventure weiter. Dazu gibt's jetzt erste Screenshots, die euch Batman, das Batmobil in der Batcave und Catwoman zeigen. Also alles, was die Fledermaus so ausmacht.

Nachholbedarf? Dann holt euch die Remastered Version der Arkham-Teile!

Noch im Sommer soll es soweit sein. Dann erscheint das Adventure für alle aktuellen Konsole, den PC und Mac sowie einige Mobile-Plattformen. Wir vermuten, dass die Jungs und Mädels von Telltale weiterhin alle Geräte unterstützen, für die sie bislang veröffentlicht haben. Im Spiel soll die komplexe Psyche des Bruce Wayne im Vordergrund stehen, wie Kevin Bruner, der Mitgründer und CEO von Telltale Games verriet.

Wir haben bei Telltale Games schwer an der Neu-Interpretation der ikonischen Batman-Geschichte gearbeitet. Diese wird Spieler gleichermaßen in den Anzug von des Milliardärs Bruce Wayne versetzen, wie sie sie hinter die Maske des Batman versetzen wird. Dabei müssen sie Entscheidungen treffen, um vorsichtig durch das komplexe Drama, mit Action, Verbrechen, Korruption und Bösen an jeder Ecke der Stadt zu navigieren.

E3 2016: Alle News und Videos

Das komplexe Leben und die geschädigte Psyche des Bruce Wayne sind eine Evolution der bekannten Telltale-Adventure Erfahrung. Und wir könnten uns während der Vorbereitungen nicht mehr darauf freuen, das Ganze den Spielern auf der ganzen Welt im Sommer zu präsentieren.

Quelle: Skewed and Reviewed