Game of Thrones von Telltale Games wird in wenigen Wochen zu einem Ende geführt. Die letzte Folge namens The Ice Dragon hat jetzt endlich einen Termin. Wann das große Finale stattfindet, erfahrt ihr bei uns!

 

Telltale Game of Thrones

Facts 
Telltale Game of Thrones

Game of Thrones Cast

 

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Die letzte Episode von Game of Thrones hat endlich ein Release-Datum erhalten. Am 17. November könnt ihr euch wieder in die spannenden Abenteuer stürzen und das Ende der ersten Staffel erleben. Ganze sechs Episoden umfasst diese und erzählt die Geschichte der beliebten und bekannten TV-Serie, welche wiederum auf den Büchern von George R.R. Martin basiert. Im Gegensatz zu den beiden Medien setzt Game of Thrones von Telltale Games allerdings den Fokus auf die Familie Forrester und ihre tragische Geschichte.

Die letzte Episode wird gleichzeitig für PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Außerdem wird es auch eine Disk-Version des Spiels geben, die im Handel erscheint und alle Episoden umfasst.

Um die Ankündigung ordentlich abzurunden, haben die Entwickler außerdem ein neues Video veröffentlicht. Dabei seht ihr unter anderem die Darsteller von Daenerys und Margaery bei der Vertonung des Titels. Den Trailer seht ihr oben.

Wenn ihr großer Telltale Games-Fan seid, aber glaubt, dass euch einige Titel noch in der Sammlung fehlen, findet ihr bei uns eine Übersicht aller Telltale Games-Spiele. Hier gelangt ihr dorthin:

Telltale Games: Alle Spiele in der Übersicht!

Video-Bild: game-of-thrones-a-telltale-games-series-episode-5-a-nest-of-vipers-trailer-26944.mp4 (11)

 

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Ihr seid die absoluten Game-of-Thrones-Fans und kennt die Welt von Westeros und Co. in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem "Wie gut kennst du...?"-Quiz zur beliebten HBO-Serie

Quelle: Telltale Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?