Telltale arbeitet momentan auf Hochtouren und so kommt es, dass nicht nur Tales from the Borderlands mit einer neuen Folge bedacht wurde, sondern auch Game of Thrones. Ab heute, dem 24. März 2015, startet die dritte Episode!

 

Telltale Game of Thrones

Facts 
Telltale Game of Thrones

Die dritte Folge von Telltales sechsteiligem Abenteuer zur Game of Thrones-Reihe hört auf den Namen „The Sword in the Darkness“. Ab heute, dem 24. März 2015, ist diese für PC und Mac erhältlich. Xbox- und PlayStation-Spieler müssen sich noch bis zum 25. März 2015 gedulden. Die Android- und iOS-Fassungen folgen am 26. März 2015.

Insgesamt werden sechs Episoden zur erfolgreichen Buch- und Serien-Reihe erscheinen. Die Folgen kosten einzeln 4,99 Euro, doch ihr könnt auch einen Season Pass für 24,99 Euro erwerben. Hier seht ihr den neuen Trailer zu Episode 3 „The Sword in the Darkness“:

Telltales Game of Thrones The Sword in the Darkness

Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?