Wer noch nicht bei Telltales Game of Thrones-Adaption eingestiegen ist, hat nun die beste Gelegenheit dazu. Im PSN gibt es die erste Episode völlig kostenfrei zum Download. Nachdem bereits andere Plattformen mit der ersten Episode beliefert wurden, kommen jetzt auch europäische PS4-Besitzer in den Genuss des Spiels.

 

Telltale Game of Thrones

Facts 
Telltale Game of Thrones

Die Entwickler bei Telltale Games sind bekannt dafür, beliebte Franchise zu nehmen und daraus interessante Adventures mit spannenden Geschichten zu spinnen. Wer sich davon überzeugen möchte, kann dies nun ganz kostenlos machen. Nachdem bereits die erste Episode mit dem Titel Iron from Ice auf diversen Mobilgeräten und anderen Konsolen zur Verfügung gestellt wurde, ist jetzt die PS4 an der Reihe.

Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Auch User in Nordamerika konnten schon seit einiger Zeit in die düstere Fantasy-Welt abtauchen. Jetzt haben wir endlich die Gelegenheit. In Telltales Game of Thrones übernehmt ihr die Rolle des Hauses Forrester, indem ihr viele der Familienmitglieder steuert. Das Ganze findet kurz nach der dritten Staffel der Fernsehserie statt. Natürlich bleiben da harte Entscheidungen nicht aus.

Unser Test zur ersten Episode von Game of Thrones

Falls euch die erste Episode des Spiels begeistern sollte, habt ihr noch Zeit die restlichen Folgen aufzuholen, bevor es dann zum großen Finale geht. Die sechste und somit letzte Episode erscheint nämlich am 17. November auf allen Plattformen. Wer kein Freund von digitalen Spielen ist, muss aber nicht auf Game of Thrones verzichten. Nachdem die letzte Episode zum Download verfügbar gemacht wurde, soll auch eine Disk-Version des Adventures erscheinen.

Bereitet euch auf die letzte Episode von Game of Thrones vor:

Game of Thrones Cast.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.