Game of Thrones: Seht den Trailer zum großen Finale

Marco Schabel

Telltale Games bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung der letzten Episode von Game of Thrones vor. Passend zum unmittelbar bevorstehenden Release gab es einen neuen Trailer.

Telltale Games Game of Thrones Launch-Trailer Staffelfinale.

Noch in dieser Woche, genau gesagt morgen, erscheint Telltale Games Game of Thrones sechste Episode The Ice Dragon in den digitalen Stores dieser Welt. Das Staffelfinale soll, wie der Name schon sagt, die aktuelle Staffel zu einem Ende bringen und auf die bevorstehende Disc-Version des Spiels vorbereiten. Ganze 35 Euro werden fällig, wenn ihr alle sechs Episoden für die Konsolen kaufen wollt, während die PC-Spieler bereits ab 25 Euro versorgt werden. Telltales Game of Thrones basiert, wie sicher jedem klar ist, auf der amerikanischen Erfolgsserie gleichen Namens, die wiederum auf den Romanen des Autors George R. R. Martin, die hierzulande Das Lied von Eis und Feuer genannt werden.

Holt euch hier die Disc-Version!*

Damit ihr auch einen Einblick habt, was genau euch mit der sechsten Episode von Game of Thrones erwartet, hat das Studio heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Das entsprechende Video findet ihr wie immer über diesen Zeilen eingebunden. Der Trailer wirbt mit den altbekannten Entscheidungen, die Auswirkungen auf die gesamte Story haben und den größten Teil des Gameplays der Telltale-Spiele ausmachen. Euch werden ein paar Beispiele jener Entscheidungen gezeigt, die ihr in Game of Thrones The Ice Dragon treffen dürft. Aber das seht ihr ja oben.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Game of Thrones Episode 6 erscheint am 17. November für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, PC, Mac, iOS und Android. Die Disc-Version für Konsolen und PC/Mac erscheint hierzulande am 20. November. Ob es eine zweite Staffel geben wird, steht aktuell noch in den Sternen.

Game of Thrones Packshot Telltale

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung