Die dritte Episode zu Telltales Game of Thrones trägt den Namen The Sword in the Darkness und wird sich voraussichtlich um die Drachen drehen. Aber das wird in Game of Thrones ja gerne mal versprochen.

 

Telltale Game of Thrones

Facts 
Telltale Game of Thrones

Mit der dritten Episode wäre schon die Hälfte der Telltale-Series geschafft. Die ersten beiden Teile kamen in unserer Redaktion bereits ganz gut an. Vor kurzem ist erst bekannt geworden, dass auch The Sword in the Darkness ohne die serientypische nackte Haut, aber dafür erneut mit Kraftausdrücken und Gewaltdarstellung auskommen wird.

Wann die dritte Episode erscheinen wird, ist noch unklar. Bisher haben wir nur das Bild.

 

Bei Game of Thrones verliert wohl jeder früher oder später den Überblick über die Charaktere. Wir haben alle wichtigen Personen des Hauses Forrester für euch in der Übersicht:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?