Telltale Game of Thrones: Episode 3 weiterhin ohne nackte Haut

Nils Lassen 1

Auch die dritte Episode zu Telltale’s Game of Thrones wird zumindest in einem Punkt der Serie komplett widersprechen: es gibt erneut keine entblößten Brüste und Penisse. Das geht aus der australischen Alterseinstufung hervor.

Mal ehrlich, 90% aller männlichen Zuschauer von Game of Thrones schauen doch sowieso nur zu, um Khaleesi oder Margaery Tyrell erneut nackt zu sehen - es ist zumindest einer der Gründe, warum es von euch Schlawinern geguckt wird.

Leider müsst ihr in Telltale’s Game of Thrones bisher und auch weiterhin ohne nackte Haut auskommen. Doch das hat den ersten beiden Episoden nicht geschadet und wird wohl auch bei Episode 3 kein Problem sein. Laut der australischen Alterseinstufung wird es aber immerhin wieder Schimpfwörter und Gewalt geben.

Und wo wir gerade beim Thema sind:

Quelle: Offizielle Homepage

Jonas stellt euch die Charaktere des Hauses Forrester genauer vor:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung