Telltale Game of Thrones: Trailer zur zweiten Episode

Nils Lassen

Im neuen Trailer zu Telltales Games of Thrones werfen wir einen Blick in die zweite Episode rund um das Haus Forrester. Die neue Episode trägt den Namen The Lost Lords und stellt euch erneut vor schwere Entscheidungen.

Buch, Serie und Telltales Spiel zu Game of Thrones kamen allesamt fabelhaft an. Doch bisher wurde nur die erste von insgesamt sechs Episoden des Spiels veröffentlicht - es wird also Zeit für die nächsten fünf. Weiter geht es mit Episode 2 The Lost Lords, wo Mira Forrester politische Spielchen mit Margaery Tyrell und Tyrion Lannister treiben muss, um ihre Familie zu retten. Währenddessen muss sich Gared Tuttle an der Mauer unter den Krähen beweisen und Asher Forrester aus dem Osten seiner Familie zu Hilfe eilen.

Game of Thrones: A Telltale Series Episode 2 The Lost Lords erscheint am 3. Februar 2015 für PS3, PS4 und PC. Am 4. Februar 2015 wird dann die Xbox 360 und Xbox One bedient.

Game of Thrones A Telltale Games Series Ep 2 The Lost Lords.
Unseren Test zur ersten Episode von Telltales Game of Thrones könnt ihr euch hier durchlesen:

Telltale Game of Thrones Episode 1 - Test*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung