Telltales Game of Thrones: Bald auch als Disk-Version

Annika Schumann

Momentan gibt es die Game of Thrones-Folgen nur als digitale Varianten für Xbox- und PlayStation-Konsolen und über Steam für PC-Spieler. Doch offenbar werdet ihr, genau wie bei The Walking Dead und The Wolf Among Us, eine Retail-Version erwarten können.

Telltales Game of Thrones: Bald auch als Disk-Version

Bislang sind fünf der sechs Episoden der Telltale-Version von Game of Thrones digital veröffentlicht worden. Wenn ihr allerdings gewartet habt, bis es eine Retail-Variante gibt, dürfte die Wartezeit offenbar bald vorbei sein. Laut Bestbuy wird Telltale Games das Episodenspiel auch als Retail-Edition veröffentlichen. Dies geschah zuvor auch für The Wolf Among Us und The Walking Dead.

Laut dem Händler werden die Disk-Versionen für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 am 17. November 2015 erscheinen. Der Preis soll bei rund 29,99 US-Dollar liegen. Bislang ist unklar, wann die letzte Episode von Game of Thrones erscheint.

got telltale episode 5.

Quelle: TheGamesCabin

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung