Fans von Game of Thrones können sich freuen, denn das Telltale-Spiel wird in Kürze fortgesetzt. Die neue Folge hört auf den Namen „Sons of Winter“ und es gibt erste Bilder.

 

Telltale Game of Thrones

Facts 
Telltale Game of Thrones

Die vierte Episode zu Telltales Game of Thrones-Reihe wird den Beinamen „Sons of Winter“ tragen und soll bald erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bislang noch nicht, aber dafür könnt ihr erste Eindrücke auf neuen Bildern erhalten, die ihr unten finden könnt.

Game of Thrones von Telltale wird insgesamt sechs Episoden umfassen. Bislang hatten die Spiele des Studios immer nur fünf Folgen. Neben Game of Thrones arbeiten die Entwickler auch noch an der ersten Staffel von Tales from the Borderlands und haben vor kurzer Zeit eine Zusammenarbeit mit Marvel bestätigt. Sobald es einen Release-Termin für „Sons of Winter“ gibt, berichten wir darüber.

Telltale Game of Thrones: Die Charaktere des Hauses Forrester

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?