Telltales Game of Thrones: Start noch dieses Jahr

Annika Schumann 7

Schon vor einer ganzen Weile wurde ein Game of Thrones-Spiel von Telltale Games angekündigt, doch seitdem gibt es kaum neue Hinweise mehr zu dem Titel. Via Twitter wurde nun jedoch bestätigt, dass die erste Staffel noch dieses Jahr Premiere haben soll.

Laura Perusco von Telltale Games gab nun via Twitter bekannt, dass es zwar noch keinen genauen Release-Termin zur Telltale-Version von Game of Thrones wird, ihr aber definitiv noch dieses Jahr damit rechnen könnt. Dies gab sie auf die Frage eines Fans an. Das Spiel soll ebenfalls in Episodenform erscheinen, genauso wie andere Werke von Telltale, zum Beispiel The Walking Dead oder The Wolf Among Us.

Bislang ist zu Game of Thrones bekannt, dass es definitiv kein Prequel sein wird, obwohl dies oft und ausgiebig spekuliert wurde. Sobald es weitere Informationen gibt, berichten wir darüber.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung