Alle Specials zu Telltale Game of Thrones

  • Game of Thrones: Serie top, Games flop?
    Games

    Game of Thrones: Serie top, Games flop?

    Mit dem Release der 6. Episode kommt Telltale Games‘ Game of Thrones erste Season nach gut einem Jahr Laufzeit zu einem Ende. Warum sich das Gesamt-Fazit zum Finale eher nach RTL 2 und nicht nach HBO anfühlt, möchte ich euch in meinem Artikel (99% spoilerfrei!) verraten.

    Dominic Stetschnig08.03.2016, 14:57
  • Spiele, die es leider nicht gibt: DIE ES ABER UNBEDINGT GEBEN SOLLTE!!!
    Games

    Spiele, die es leider nicht gibt: DIE ES ABER UNBEDINGT GEBEN SOLLTE!!!

    Es gibt Spiele, die sind einfach zu aufwendig, zu abgefahren oder einfach zu genial, als dass sie ein Entwickler jemals realisieren würde. Und doch wünschen wir uns alle insgeheim dieses eine Game, das all unsere persönlichen Vorlieben und Fanboy-Fantasien auf einmal wahr werden lässt. Es ist der feuchte Spieltraum, das beste Spiel aller Zeiten – es ist mein Spiel. Ich habe mir einfach mal sechs Spiele ausgedacht...

    Tobias Heidemann05.06.2013, 11:33
  • Game of Thrones Vorschau: Eine Vorschau von Eis und Feuer
    Games

    Game of Thrones Vorschau: Eine Vorschau von Eis und Feuer

    Es gibt wohl kaum einen (mir bekannten) Autor, der mit seinen Figuren dermaßen rabiat umgeht wie George R. R. Martin in seiner Fantasy-Serie „Das Lied von Eis und Feuer“. Die Charaktere sterben weg wie die Fliegen - oder besser gesagt - werden „gesterbt“. Wenn ihr versteht, was ich meine. Doch gerade diese in einer Tour nagende Unsicherheit macht auch einen großen Teil der Faszination aus, der bisher über 15 Millionen...

    Nezdad Hurabasic18.01.2012, 16:24 3