Videos zu Telltale Game of Thrones

  • GIGA GAMES Awards: Das war die größte Enttäuschung 2015
    games

    GIGA GAMES Awards: Das war die größte Enttäuschung 2015

    Leider gab es sie auch dieses Jahr wieder, die Spiele, für die wir einst in den Hypetrain stiegen, nur um dann enttäuscht zu werden. Sei es, weil das Game an einer zu großen Vorlage scheiterte oder einfach zu wenig - oder zu schlechter - Content abgeliefert wurde. Wir küren heute bei den GIGA GAMES Awards 2015 leider unsere drei größten Enttäuschungen des Jahres.
    Kristin Knillmann 3
  • radio giga #188: Zelda als Serie, Bethesda auf der E3 und Evolve
    games

    radio giga #188: Zelda als Serie, Bethesda auf der E3 und Evolve

    Die Gerüchteküche brodelt: Netflix soll angeblich eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda planen. Außerdem kündigt Bethesda eine eigene Pressekonferenz auf der E3 an und wir spekulieren, was das für Fallout 4 & Co. bedeuten könnte.
    Kristin Knillmann 3
  • radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta
    games

    radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta

    Neues Ingame-Material von Dying Light lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen - dabei ist nicht mal klar, ob die USK das Spiel in Deutschland freigibt. Die zweite Episode von Game of Thrones hingegen wurde freigegeben: zu unserer Überraschung mit USK 18. Was das bedeutet - und wie die letzte Nintendo Direct war, besprechen wir heute bei radio giga.
    Kristin Knillmann 6