Minecraft Story Mode: Das ist der Trailer zu Episode 3

Marco Schabel

Das Bauklötzchenspiel Minecraft lässt euch eure eigenen Geschichten in einer komplett von euch gestaltbaren Welt erleben. Wer lieber auf klassisches Erzählen steht, kann auch einen Blick auf die dritte Episode des Minecraft Story Mode werfen, zu der es einen neuen Trailer gibt.

Minecraft Story Mode Trailer Episode 3.

Die Episodenspezialisten von Telltale Games machen auch für Minecraft Story Mode genau das, was sie am besten können: sie veröffentlichen die Story in Episoden. Zwei davon sind bereits erschienen und die dritte Episode steht in den Startlöchern, um die Minecraft-Fans in der kommenden Woche glücklich zu machen. Der Name dieser neuen Episode ist „The Last Place You Look“ und bringt uns möglicherweise bereits den Anfang vom Ende. Buchstäblich. Wie ihr sicher wisst, wenn ihr den Minecraft Story Mode in den bisherigen zwei Episoden verfolgt habt, suchen Jesse und seine Freunde nach der Order of the Stone, um dem Withersturm entgegen zu treten. Hilfe wollen sie sich dabei von Soren, der aber erst einmal gefunden werden muss. Zu diesem Zweck führt die Reise der Gruppe ins Ende.

Nur was für Kinder? Der Minecraft Story Mode im Test!

Minecraft Story Mode kann seit einiger Zeit bereits als Download und – untypisch für Telltale Games – bereits als Disc-Version gekauft werden. Die dritte Episode, die Disc-Käufer und Season Pass-Besitzer automatisch erhalten, erscheint am 24. November für alle verfügbaren Plattformen. Das sind aktuell der PC, der Mac, die Xbox One, die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox 360, sowie Android und iOS. Auch die Wii U soll noch mit dem Minecraft Story Mode versorgt werden.

Der ganze Minecraft Story Mode auf einer Disc! *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung