Minecraft Story Mode: Seht euch den Trailer zur 4. Episode an!

Marco Schabel

In der kommenden Woche erreicht uns bereits die vorletzte Episode des Minecraft Story Mode A Block and a Hard Place. Jetzt hat Telltale Games auch den Trailer zum kommenden Storyfetzen veröffentlicht.

Minecraft Story Mode Episode 4 Trailer.

Seit einigen Wochen geistert er schon durch die Runde, der Minecraft Story Mode von Telltale Games. Viel wurde schon gesagt zum Zerhackstückeln des Kreativspiels Minecraft von Mojang in eine lineare und in Episoden aufgebaute Story um Jesse und Reuben. Und weil so viel gesagt wurde, sage ich jetzt einfach nichts mehr dazu.

Okay, ich kann meine Klappe einfach nicht halten, beziehungsweise meine Finger. Aber ich werde ganz sachlich bleiben und euch nur mitteilen, dass Telltale Games einen neuen Trailer zum Minecraft Story Mode veröffentlicht hat, der euch die vierte Episode des Spiels zeigt. Ich werde euch nicht sagen, dass Episodenspiele eine Plage sind, gegen die wir uns eigentlich wehren sollten, damit nach Hitman, Final Fantasy VII und Batman nicht noch mehr beliebte Serien zum Opfer dieses Kultes werden. Nein, stattdessen sage ich euch, dass der Trailer zu Minecraft Story Mode Episode 4 mit dem Titel Wither Storm Finale einiges für den kommenden Ableger verspricht, darunter möglicherweise das Finale des Wither-Sturms. Ansehen könnt ihr euch das aber natürlich auch einfach selbst. Und dann könnt ihr euch ja selbst die Frage stellen, was denn dagegen gesprochen hätte, das alles auch einfach an einem Stück als komplettes Spiel auf die Reise zu schicken.

Nur für Kinder? Unser Test zum Minecraft Story Mode*

Minecraft Story Mode Episode 4 A Block and a Hard Place erscheint am 22. Dezember für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PC, Windows 10, iOS und Android, während die Wii U und die PlayStation Vita später versorgt werden sollen. Wii U-Spieler können stattdessen ab heute auch das Hauptspiel erleben, welches garantiert mehr Spielstunden bietet, als Minecraft Story Mode. Das ist allerdings auch nicht schwer, für ein quasi unendliches Spiel.

Holt euch den Minecraft Story Mode als Disc*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung