The Game Awards 2015: Batman Telltale Game mit Trailer für 2016 angekündigt

Mike Koch

Die erste große Ankündigung des Events ist schon da! Telltale Games wird im nächsten Jahr ein Spiel zum Batman-Franchise veröffentlichen. Auf den The Game Awards 2015 wurde der erste Trailer zum Spiel gezeigt, den ihr euch in dieser News anschauen könnt.

Batman Telltale Games - Reveal Trailer.

Telltale ist bekannt dafür, großartige Serien wie Game of Thrones und Walking Dead in spannende Adventure-Games zu packen. Mittlerweile erfreut sich Batman durch die Dark Knight-Trilogie einer so großen Beliebtheit, dass Telltale Games wahrscheinlich genau den richtigen Weg geht und das nächste Franchise in Angriff nimmt. Nächstes Jahr soll das Spiel erscheinen und wir können gespannt sein, was uns in dieser Serie erwarten wird.

Hier hast du alle Gewinner der The Game Awards 2015 in einer Übersicht*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung