The Game Awards 2015: Batman Telltale Game mit Trailer für 2016 angekündigt

Mike Koch

Die erste große Ankündigung des Events ist schon da! Telltale Games wird im nächsten Jahr ein Spiel zum Batman-Franchise veröffentlichen. Auf den The Game Awards 2015 wurde der erste Trailer zum Spiel gezeigt, den ihr euch in dieser News anschauen könnt.

Batman Telltale Games - Reveal Trailer.

Telltale ist bekannt dafür, großartige Serien wie Game of Thrones und Walking Dead in spannende Adventure-Games zu packen. Mittlerweile erfreut sich Batman durch die Dark Knight-Trilogie einer so großen Beliebtheit, dass Telltale Games wahrscheinlich genau den richtigen Weg geht und das nächste Franchise in Angriff nimmt. Nächstes Jahr soll das Spiel erscheinen und wir können gespannt sein, was uns in dieser Serie erwarten wird.

Hier hast du alle Gewinner der The Game Awards 2015 in einer Übersicht

 

Wie gut kennst du Telltale-Spiele? (Quiz)

Die letzte Episode von <a href="//www.giga.de/spiele/telltale-game-of-thrones/">Game of Thrones</a> wird in Kürze veröffentlicht und ein weiteres Episodenspiel von <a href="//www.giga.de/unternehmen/telltale-games/">Telltale Games</a> findet damit ein Ende. Um die Zeit bis zur nächsten, spannenden Serie zu überbrücken, könnt ihr nun euer geballtes Wissen rund um das kleine Studio in diesem Quiz beweisen!

* gesponsorter Link