Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Temtem
  5. Alle News zu Temtem

Alle News zu Temtem

  • Temtem: Pokémon-Klon soll Housing und Ranked Matchmaking bekommen
    Jasmin Peukert27.02.2020, 10:45

    CremaGames hat mit Temtem noch einiges vor und veröffentlicht als Überblick den ersten Teil einer Roadmap. Diese zeigt auf, auf was sich die Fans dieses Jahr noch freuen können. Es soll einiges hinzukommen, zum Beispiel Ranked Matchmaking und Housing. Wir haben alles für euch zusammengefasst.

  • Pokémon-Klon Temtem bannt 900 Spieler – Wie der Entwickler auf Einsprüche reagiert
    Jasmin Peukert04.02.2020, 14:00

    Temtem hat es bereits nach kurzer Zeit geschafft, viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dafür gibt es positive sowie negative Gründe. Zum einen hat das Spiel die Aufmerksamkeit vieler geweckt und es wird für gut gefunden, dass der Entwickler bei Cheatern hart durchgreift. Anderen ist die Art und Weise, wie das geschieht, allerdings unsympathisch und zu streng. CremaGames reagiert nun.

Anzeige
Anzeige