Frag GIGA - Asia-Grinder

Thomas Goik

Ihr habt sicherlich Erfahrung mit dem heutigen Thema: Den Asia-Grinder hat fast jeder mal ausprobiert. Sei es sowas niedliches wie „Ragnarok Online“ oder koreanische Flagschiffe wie „Aion“. Wir sind auf die Straße gegangen und haben das Volk gefragt, was denn dieser Asia-Grinder sein könnte. Ob das jemand wusste, erfahrt ihr im Video.

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Begriffe wir in Zukunft erklären sollen, dann begebt euch doch in diesen Artikel und schreibt dort euren Vorschlag. Da sammeln wir das alles nämlich, macht uns die Auswertung leichter. Hier geht’s übrigens zu Frag GIGA, Folge 3. Und jetzt: Viel Spaß beim Gucken.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Die Nintendo Switch hat sich bei vielen Fans inzwischen zum richtigen Konsolen-Liebling gemaustert. Einer der Gründe ist sicherlich die Flexibilität, die sie beim Spielen bietet. Aktuelle Gerüchte deuten jedoch auf eine neues Modell der Switch hin, das auf ihr bisher wichtigstes Feature verzichten könnte.
    Daniel Nawrat 1
  • Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Eine der ersten Missionen von „Neue Welt“ in Fortnite Battle Royale verlangt von euch, benannte Orte und Orientierungspunkte zu entdecken. Da die Karte nämlich zu Beginn verdeckt ist, müsst ihr erst alles neu erkunden. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller Orientierungspunkte auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung