Grund zur Freude für alle Terraria-Fans, die das Spiel auf weiteren Plattformen erleben wollen: auch die Wii U und der Nintendo 3DS werden nun bedacht.

 

Terraria

Facts 
Terraria

Die Entwickler von Re-Logic haben im Forum stolz verkündet, dass Terraria seinen Weg auf weitere Plattformen finden wird. Dabei handelt es sich um den Nintendo 3DS und die Wii U. Wann dies der Fall sein soll, ist bislang noch nicht bekannt, da keine weiteren Informationen diesbezüglich veröffentlicht wurden.

Bislang ist Terraria schon für PlayStation 4, PlayStation 3, PC, PS Vita, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, Kindle Fire und Windows Phone veröffntlicht worden. Sofern wir wissen, wann das Spiel auch für Wii U und 3DS erscheint, berichten wir darüber.

Terraria Teaser

Quelle: Offizielles Forum

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?