The Crew 2: Open World-Racing jetzt mit Flugzeugen, Booten und mehr

Lisa Fleischer

Auf ihrer E3-Pressekonferenz enthüllte Ubisoft massig Neuigkeiten zum neuen The Crew 2. Unter anderem kannst du dich mit völlig neuartigen Gefährten durch die offene Welt bewegen.

The Crew 2 – E3 2017 – Cinematic Ankündigungs-Trailer.

Wie Ubisoft auf ihrer E3-Pressekonferenz enthüllt, wird The Crew 2 noch mehr Möglichkeiten bieten als sein Vorgänger. Im Spiel geht es wieder in die USA, die Welt ist jedoch komplett überarbeitet und bietet neu gestaltete Areale. Unter anderem geht es dieses Mal durch die Rocky Mountains, nach New York City und sogar auf dem Mississippi.

E3 2017: Alle Infos und Videos bei GIGA*

In The Crew 2 bewegst du dich nicht nur mit Autos, sondern auch mit Quads, Fahrrädern, Schnellbooten und sogar Flugzeugen durch die riesige Spielwelt. Spielen kannst du The Crew 2 entweder im Single- oder im Multiplayer, in dem du dich in Wettkämpfe mit deinen Freunden messen kannst. Vier verschiedene Motorsportfamilien soll es geben: Street Racer, Profirennfahrer, Geländeexperten und Freestyler.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
The Crew 2: Easter Eggs - Big Foot, Zelda, Pac-Man und mehr

Mit ihrem neuen Spiel wollen die Entwickler „die Grenzen des Genres erweitern und dem Traum von einem grenzenlosen Fahrerlebnis wahr werden“ lassen, so Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Studio Managing Director. Auch in Puncto Grafik wollen sich die Entwickler selbst toppen, soll The Crew 2 doch noch detaillierter werden als der Vorgänger.

The Crew 2 – E3 2017 – Gameplay Trailer.

The Crew 2 erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Schon jetzt kannst du dich auf der offiziellen Homepage für die Beta registrieren.

Bestelle The Crew 2 bei Amazon*

Für Besitzer vom ersten Teil von The Crew hat sich Ubisoft übrigens einen besonderen Bonus einfallen lassen: Kaufst du dir The Crew 2, erhältst du bis zu 18 Fahrzeuge als Belohnung für deine Treue.

Wie gefällt dir The Crew 2? Freust du dich auf den neuen Racer von Ubisoft?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung