The Crew: 60 FPS auf dem PC anvisiert, in der Beta noch 30 FPS

Annika Schumann 15

Spieler der aktuell laufenden zweiten Beta-Phase von The Crew auf dem PC haben eine Datei entdeckt,  die aufzeigt, dass das Spiel auf 30 FPS begrenzt ist. Zwar kann dies auf 60 FPS hochgeschraubt werden, doch dann könnte es zu Performance-Problemen kommen. Nachdem der Aufschrei groß war, gab Ubisoft aber bekannt, die 60 FPS für die finale PC-Version anzustreben.

The Crew: 60 FPS auf dem PC anvisiert, in der Beta noch 30 FPS

Die finale Fassung von The Crew wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit 1080p und 30 FPS laufen. Die Framerate-Zahl bezieht sich momentan auch noch auf die PC-Version, denn es ist noch nicht klar, ob 60 FPS erreicht werden können.

Nachdem die Datei entdeckt wurde und sich etliche Spieler deswegen aufgeregt haben, hat sich Ubisoft allerdings zu Wort gemeldet. Die Spieler könnten die FPS in der Beta auf 60 FPS ändern, es könnte dann jedoch zu Performance-Problemen kommen. Aber die Tatsache, dass dies möglich ist, liegt darin begründet, dass die Entwickler tatsächlich daran arbeiten, 60 FPS auf dem PC zu erreichen. Ob dies am Ende gelingen wird, ist noch nicht bekannt.
The Crew erscheint am 11. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

GIGA Gameplay - The Crew - Teil 1.

Quelle: Ubisoft Forum

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung