Wie Ubisoft nun bestätigt hat, wird The Crew tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler geben bekannt, dass ihr mit dem Rennspiel im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One rechnen könnt. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer.

 

The Crew

Facts 
The Crew

The Crew war zunächst – genau wie Watch Dogs – von Ubisoft auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten diesbezüglich: The Crew soll im Herbst 2014 endlich erscheinen. Einen genauen Release-Termin nannte das Team zwar noch nicht, doch dafür gibt es einen neuen Trailer, der euch die rasanten Fahrten durch die offene Spielwelt präsentiert.

Vor einer Weile hatten die Entwickler bekannt gegeben, dass ein bestimmtes Rennen sogar bis zu vier Stunden dauern kann, aufgrund der Größe der Map. Die Spielwelt ist den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden. Hier seht ihr den aktuellen Gameplay-Trailer:

The Crew Gameplay Trailer

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.