The Crew

Jonas Wekenborg 1

The Crew ist das neue Open-World-Rennspiel-Franchise von Ubisoft. Erobert die Straßen der USA als kleinkrimmineller Strassenflitzer und pimpt euren Wagen bis zum Geht-nicht-mehr.

The Crew ist der neue Hoffnungsträger am Himmel von Rennspielfans. Ob Ubisoft nach etlichen Erfolgs-Franchises auch auf der Piste halten kann, was Spieler erwarten, zeigt sich ab sofort auf PC, Xbox One und PS4.

Die besten Rennspiele der letzten Jahre

The Crew Gameplay Trailer.

The Crew: Singleplayer Plus

Ubisoft stellt mit The Crew einen „Always On„-Titel vor, der die gesamten Vereinigten Staaten von Amerika als Rennplatz bietet. Dabei fahren überall andere Spieler, die sich zu Crews zusammenschließen können, versuchen ihre Karren gegenseitig zu zerstören und treten in Rennen gegeneinander an. Wenn man möchte, kann man vollkommen ohne Ladezeiten von einer Küste zur anderen über die Karte springen und dort weiterfahren. Oder aber innerhalb von 90 Minuten den kompletten Weg selbst zurücklegen.

Bilderstrecke starten
54 Bilder
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update).

Wer nicht auf andere Fahrer treffen will, kann sich auch der etwa 20 Stunden dauernden Singleplayer-Kampagne verschreiben, in der ihr mit eurer Crew feindliche Übernahmen durch andere kriminelle Fahrer abwenden müsst, um die Straßen in eurem Besitz zu belassen.

The Crew: Vor- und Nachteile von „Always-Online

Um das Spielerlebnis lebendiger zu gestalten, ist The Crew „always online„. Wenn man möchte, kann man zwar für sich alleine Rennen fahren, jedoch rauschen immer wieder andere Spieler an einem vorbei. Im Grunde wird hier ein Open-World-MMO-Rennspiel verkauft, dass mit aktueller Grafik punkten kann.

Das Problem dabei ist allerdings, wenn man mal keine Internetverbindung hat, oder „Day0„-Probleme, wie bei Diablo III und SimCity auftreten, dann kann man The Crew nicht mehr spielen. Alle Speicherstände liegen auf der Cloud und bleiben dort auch. Ohne die Gamingcloud gibt es auch kein Rennspiel.

GIGA Gameplay - The Crew - Teil 1.

The Crew: Release und Demo

The Crew erscheint am 02. Dezemmber 2014 für PC, PS4 und Xbox One. Eine Demo wurde bislang noch nicht angekündigt.

Videospiele 2014: Was waren eure Highlights? (Umfrage)

Für den TOPmontag zu den besten Spielen des Jahres wollen wir wissen: Was hat euch gefallen? Stimmt ab!

Weitere Themen

Alle Artikel zu The Crew

  • Far Cry 5, Assassin's Creed, The Crew 2: Ubisoft bestätigt Line-Up

    Far Cry 5, Assassin's Creed, The Crew 2: Ubisoft bestätigt Line-Up

    Große Überraschung von Ubisoft: In seinem Jahresbericht kündigt der Publisher gleich vier AAA-Titel für 2017 und 2018 an. Einen davon kennst Du bereits: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe. Ein weiterer Titel, der niemanden überraschen wird, ist Assassin’s Creed.
    Sandro Kipar
  • Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    30 Jahre alt ist Videospiel-Publisher Ubisoft in diesm Jahr geworden. Das wird schon seit einigen Monaten gefeiert, indem sich PC-Spieler jeden Monat ein kostenloses Spiel abholen konnten. Zum Abschluss kannst Du sie Dir alle noch einmal holen.
    Marco Schabel 2
  • The Crew: Mit Uplay jetzt kostenlos für PC herunterladen

    The Crew: Mit Uplay jetzt kostenlos für PC herunterladen

    Normalerweise muss man in Rennspielen sehr schnell agieren. Ubisoft gibt Dir jetzt allerdings ein paar Wochen Reaktionszeit, um The Crew kostenlos für den PC herunterzuladen. Das Angebot ist dabei Teil einer Aktion, die Ubisoft zu ihrem 30. Geburtstag veranstaltet.
    Lukas Flad 3
  • PSN down? Server-Störungen und Abstürze prüfen

    PSN down? Server-Störungen und Abstürze prüfen

    Wer eine Online-Session an seiner PlayStation 4 starten will, muss auf das PlayStation Network (PSN) zugreifen. Von Zeit zu Zeit kann es dabei vorkommen, dass man keine Verbindung erhält.. Immer wieder gibt es Phasen, an denen kein Zugriff auf die Online-Dienste möglich und das PSN down ist. Hier erfahrt ihr, was man tun kann, wenn das PSN offline ist und wie man überprüft, ob die PlayStation 4-Online-Dienste offline...
    Martin Maciej 18
  • The Crew – Wild Run: Einsteiger-Guide mit Tipps und Tricks zum DLC

    The Crew – Wild Run: Einsteiger-Guide mit Tipps und Tricks zum DLC

    Mit dem DLC Wild Run zum Rennspiel The Crew können Spieler drei neue Events ausprobieren. Damit der Einstieg in die Erweiterung so leicht wie möglich fällt, haben wir hier einen Einsteiger-Guide zusammengestellt, der euch nützliche Tipps und Tricks verraten soll.
    Victoria Scholz 1
  • The Crew - Wild Run Test: Viel Neues - Alles beim Alten

    The Crew - Wild Run Test: Viel Neues - Alles beim Alten

    Es ist noch kein Jahr, dass The Crew erschienen ist, da steht euch mit Wild Run eine Erweiterung ins Haus, die das ganze Spiel einmal umkrempeln soll. Motorräder, Monster-Trucks und Wetter-Effekte sind ein Teil der vollmundigen Versprechungen seitens Ubisoft. Ob und für wen sich dieser DLC lohnt, erfahrt ihr hier.
    Michael Krüger 2
  • Der große Rennspiel-Vergleich 2015: Welches Game macht das Rennen?

    Der große Rennspiel-Vergleich 2015: Welches Game macht das Rennen?

    Für viele Fans hat das Warten ein Ende. Heute erscheint endlich der neue Need for Speed-Teil, von dem sich viele Fans Großes erhoffen. Passend dazu wollen wir die großen vier Racing-Games dieses Jahres – NfS, Forza Motorsport 6, Project CARS und The Crew – genauer unter die Lupe nehmen und vergleichen. Welches ist das beste Rennspiel?
    Mike Koch 3
  • The Crew - Wild Run Preview: Neue Stärken, alte Schwächen

    The Crew - Wild Run Preview: Neue Stärken, alte Schwächen

    Statt eines schmalspurigen Mini-Updates möchte Entwickler Ivory Tower mit The Crew: Wild Run eine durchdachte und umfangreiche Erweiterung liefern. Die vielen neuen Inhalte zeigen das Spiel von der besten Seite, kranken im Detail aber noch immer an alten Schwächen. Unsere Vorschau verrät euch mehr.
    Sebastian Tyzak 7
  • The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

    The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

    Falls ihr noch nicht selbst in den Genuß aller Autos und Fahrzeuge bei The Crew gekommen seid, wollen wir euch nachfolgend die uns bekannten auflisten. Mit dem vierten DLC, dem Raid Car Pack, sind weitere drei ausgefallene Fahrzeuge dazugekommen. Mit dem aktuellen DLC Wild Run kamen neben 7 Autos noch 8 Motorräder dazu, die wir in eine extra Bildergalerie gepackt haben.
    Jonas Wekenborg 29
  • The Crew: Trailer zum Raid Car Pack & April-Update

    The Crew: Trailer zum Raid Car Pack & April-Update

    Ubisoft hat ein neues Update für The Crew parat. Damit wird auch ein neues Zusatzpaket Einzug in das Spiel halten, welches euch drei neue Fahrzeuge verschafft. Das Raid Car Pack seht ihr im Trailer.
    Annika Schumann
  • The Crew: Trial-Version ab heute verfügbar

    The Crew: Trial-Version ab heute verfügbar

    The Crew ist schon seit einigen Monaten erhältlich. Wer es sich bislang aber noch nicht gekauft hat, der kann es nun in einer Trial-Version ausprobieren, die kostenfrei zur Verfügung steht.
    Annika Schumann
  • The Crew: Der Vintage-DLC im Trailer

    The Crew: Der Vintage-DLC im Trailer

    Es gibt Nachschub für das Rennspiel The Crew. Der neue DLC hört auf den Namen „Vintage“ und präsentiert sich in einem neuen Video. 
    Annika Schumann
* gesponsorter Link