News zu The Crew

  • Far Cry 5, Assassin's Creed, The Crew 2: Ubisoft bestätigt Line-Up
    games

    Far Cry 5, Assassin's Creed, The Crew 2: Ubisoft bestätigt Line-Up

    Große Überraschung von Ubisoft: In seinem Jahresbericht kündigt der Publisher gleich vier AAA-Titel für 2017 und 2018 an. Einen davon kennst Du bereits: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe. Ein weiterer Titel, der niemanden überraschen wird, ist Assassin’s Creed.
    Sandro Kipar
  • Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele
    games

    Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    30 Jahre alt ist Videospiel-Publisher Ubisoft in diesm Jahr geworden. Das wird schon seit einigen Monaten gefeiert, indem sich PC-Spieler jeden Monat ein kostenloses Spiel abholen konnten. Zum Abschluss kannst Du sie Dir alle noch einmal holen.
    Marco Schabel 2
  • The Crew: Mit Uplay jetzt kostenlos für PC herunterladen
    games

    The Crew: Mit Uplay jetzt kostenlos für PC herunterladen

    Normalerweise muss man in Rennspielen sehr schnell agieren. Ubisoft gibt Dir jetzt allerdings ein paar Wochen Reaktionszeit, um The Crew kostenlos für den PC herunterzuladen. Das Angebot ist dabei Teil einer Aktion, die Ubisoft zu ihrem 30. Geburtstag veranstaltet.
    Lukas Flad 3
  • The Crew: Trailer zum Raid Car Pack & April-Update
    games

    The Crew: Trailer zum Raid Car Pack & April-Update

    Ubisoft hat ein neues Update für The Crew parat. Damit wird auch ein neues Zusatzpaket Einzug in das Spiel halten, welches euch drei neue Fahrzeuge verschafft. Das Raid Car Pack seht ihr im Trailer.
    Annika Schumann
  • The Crew: Trial-Version ab heute verfügbar
    games

    The Crew: Trial-Version ab heute verfügbar

    The Crew ist schon seit einigen Monaten erhältlich. Wer es sich bislang aber noch nicht gekauft hat, der kann es nun in einer Trial-Version ausprobieren, die kostenfrei zur Verfügung steht.
    Annika Schumann
  • The Crew: Der Vintage-DLC im Trailer
    games

    The Crew: Der Vintage-DLC im Trailer

    Es gibt Nachschub für das Rennspiel The Crew. Der neue DLC hört auf den Namen „Vintage“ und präsentiert sich in einem neuen Video. 
    Annika Schumann
  • The Crew: Update und DLC mit Trailer veröffentlicht
    games

    The Crew: Update und DLC mit Trailer veröffentlicht

    Es tut sich wieder etwas auf den virtuellen Straßen der USA. Das neue Update für The Crew bringt vier neue Missionen und Tuning-Kits mit sich, im Extreme-Pack-DLC sind neue Autos enthalten.
    Nils Lassen 4
  • The Crew: Entwickler beantwortet Fragen der Community
    games

    The Crew: Entwickler beantwortet Fragen der Community

    Heute ist The Crew erschienen und es tummeln sich mittlerweile schon viele Spieler auf den Straßen. Aus gegebenem Anlass hat sich der Game Director Zeit genommen, um ein paar Fragen der Community zu beantworten.
    Nils Lassen 3
  • The Crew: Der Launch-Trailer ist da!
    games

    The Crew: Der Launch-Trailer ist da!

    Morgen erscheint The Crew und mit dem neuen Launch-Trailer sollen auch die letzten Zweifler überzeugt werden. Denn der Trailer sieht echt gut aus.
    Nils Lassen 12
  • The Crew: Launch-Day soll reibungslos verlaufen
    games

    The Crew: Launch-Day soll reibungslos verlaufen

    Morgen erscheint The Crew und wie in Online-Spielen üblich, gibt es am Launch-Day Serverprobleme. Nicht mit The Crew! Der MMO-Racer soll einen reibungslosen Start hinlegen, so die Entwickler.
    Nils Lassen 2
  • The Crew: Keine Tests vor Veröffentlichung des Rennspiels
    games

    The Crew: Keine Tests vor Veröffentlichung des Rennspiels

    Heute ist bekannt geworden, dass die Fachpresse keine Tests vor dem Release von The Crew verfassen kann. Ubisoft erklärte, dass Review-Versionen des Spiels das Spielgefühl nicht stellvertretend wiedergeben könnten.
    Nils Lassen 8
  • The Crew: Neuer Trailer erklärt das Rennspiel
    games

    The Crew: Neuer Trailer erklärt das Rennspiel

    Nicht mehr lange, dann können wir alle durch die USA brettern. Was uns dort erwartet und was Ivory Towers‘ The Crew sonst noch alles auf Lager hat, wird im neuen Trailer gezeigt.
    Nils Lassen 3
  • The Crew: Preload auf der Xbox One ab sofort möglich
    games

    The Crew: Preload auf der Xbox One ab sofort möglich

    Ab heute könnt ihr euch The Crew von Entwickler Ubisoft vorbestellen. Käufer der digitalen Xbox One-Version können das Open-World-Rennspiel vorab herunterladen, um ekligen Server-Problemen am Release-Tag aus dem Weg zu gehen.
    Nils Lassen
  • The Crew: Neuer Trailer zum Season Pass aufgetaucht
    games

    The Crew: Neuer Trailer zum Season Pass aufgetaucht

    Nachdem The Crew verschoben wurde, erscheint das Spiel nun erst Anfang Dezember. Wenn es euch gefällt und ihr gar nicht genug bekommen könnt, dann wird für euch ein Season Pass zur Verfügung stehen. Darin erhaltet ihr unter anderem alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto, vier Car-Packs mit insgesamt 12 Autos und eine Woche früheren Zugriff auf die Add-Ons der Packs, ein neuer PvP-Modus der euch...
    Annika Schumann 8
  • The Crew: Das sind die PC-Systemanforderungen
    games

    The Crew: Das sind die PC-Systemanforderungen

    Bald erscheint der Racer The Crew. Wenn ihr das Spiel für den PC erstehen wollt, gibt es nun die Systemanforderungen, sodass ihr schauen könnt, ob euer PC den Titel schafft. Die Anforderungen seht ihr unten.
    Annika Schumann
  • The Crew: Mikrotransaktionen mit an Bord
    games

    The Crew: Mikrotransaktionen mit an Bord

    Ubisoft gab nun bekannt, dass ungeduldige Spieler gegen Echtgeld Autoteile in The Crew erwerben können, um ihre Wagen schneller zu verbessern. Doch diese sollen auch für andere Spieler freischaltbar sein.
    Annika Schumann 9
  • The Crew: Release wurde in den Dezember verschoben
    games

    The Crew: Release wurde in den Dezember verschoben

    Die Veröffentlichung des kommenden Online-Racers „The Crew“ wird sich um einige Wochen verspäten. Publisher und Entwickler Ubisoft hat das Spiel nun in den Dezember verschoben.
    Richard Nold 2
  • The Crew: Beta-Termin für Xbox One & PS4 aufgetaucht
    games

    The Crew: Beta-Termin für Xbox One & PS4 aufgetaucht

    Laut aktuellen Berichten ist der Start der Beta-Phase von The Crew für die Xbox One und PlayStation 4 aufgetaucht. Dieser soll angeblich auf der Quittung von Vorbestellern aufgetaucht sein.
    Annika Schumann
  • The Crew: 60 FPS auf dem PC anvisiert, in der Beta noch 30 FPS
    games

    The Crew: 60 FPS auf dem PC anvisiert, in der Beta noch 30 FPS

    Spieler der aktuell laufenden zweiten Beta-Phase von The Crew auf dem PC haben eine Datei entdeckt,  die aufzeigt, dass das Spiel auf 30 FPS begrenzt ist. Zwar kann dies auf 60 FPS hochgeschraubt werden, doch dann könnte es zu Performance-Problemen kommen. Nachdem der Aufschrei groß war, gab Ubisoft aber bekannt, die 60 FPS für die finale PC-Version anzustreben.
    Annika Schumann 15
  • The Crew: Zweite Beta-Phase gestartet
    games

    The Crew: Zweite Beta-Phase gestartet

    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der zweite Beta-Test zu The Crew gestartet ist. Da es sich allerdings um eine geschlossene Phase handelt, müssen bestimmte Voraussetzungen dafür erfüllt sein. Außerdem könnt ihr euch schon für die Konsolen-Beta registrieren.
    Annika Schumann 5
  • The Crew: Beta auch für Xbox One & PS4?
    games

    The Crew: Beta auch für Xbox One & PS4?

    Vor kurzem gab es eine Beta zu The Crew, die allerdings nur auf dem PC stattgefunden hat. Die Xbox One und PlayStation 4 gingen leer aus. Das könnte sich vielleicht ändern.
    Annika Schumann 6
  • The Crew: Closed Beta startet schon am Montag
    games

    The Crew: Closed Beta startet schon am Montag

    Vergangenen Monat konnten sich Rennspiel-Fans für die Closed Beta von The Crew registrieren. Ubisoft hat heute einen neuen Termin für die Anspielphase verkündet, die nun sogar etwas früher als geplant stattfinden wird.
    Richard Nold 5
  • The Crew: Jetzt für die PC-Beta registrieren!
    games

    The Crew: Jetzt für die PC-Beta registrieren!

    Ubisoft verspricht euch mit The Crew ein Rennerlebnis der ganz besonderen Art. In dem Open World-Spiel werdet ihr nämlich die USA komplett erkunden können und so zum Beispiel von einer zur anderen Küste fahren. Nun könnt ihr euch für die PC-Closed-Beta registrieren.
    Annika Schumann 3
  • The Crew: Release im Herbst bestätigt (Trailer)
    games

    The Crew: Release im Herbst bestätigt (Trailer)

    Wie Ubisoft nun bestätigt hat, wird The Crew tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler geben bekannt, dass ihr mit dem Rennspiel im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One rechnen könnt. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer.
    Annika Schumann 3
  • The Crew: Rennen können bis zu 4 Stunden dauern
    games

    The Crew: Rennen können bis zu 4 Stunden dauern

    Es war eine ganze Weile still um den Racer The Crew von Ubisoft, nachdem das Spiel unerwartet auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Doch nun äußert sich Creative Director Julian Gerighty zu dem Rennspiel und gibt an, dass es ganz besondere Rennen beinhalten wird.
    Annika Schumann 5
  • The Crew: Always-Online ist die Zukunft, so Ubisoft
    games

    The Crew: Always-Online ist die Zukunft, so Ubisoft

    Bei The Crew handelt es sich um ein MMO-Rennspiel. Durch eine riesige Open-World-Nachbildung der USA reist ihr mit eurem Fahrzeug und trefft andere Spieler. Um alle Features nutzen zu können, müsst ihr dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.
    Annika Schumann