Es gibt Nachschub für das Rennspiel The Crew. Der neue DLC hört auf den Namen „Vintage“ und präsentiert sich in einem neuen Video. 

Der Vintage-DLC erscheint für alle Versionen von The Crew und kostet 6,99 Euro. Der Zusatzinhalt bringt euch drei neue Fahrzeuge und somit jede Menge neues Fahrvergnügen.

Bei den Autos handelt es sich um den Spyker C8 Aileron, Chevrolet Corvet C3 und Chevrolet Corvet C2. Wie diese aussehen und was sie zu bieten haben, zeigt der neue Trailer, den ihr unten findet. The Crew ist ein Open-World-Rennspiel, das euch durch eine virtuelle Version der USA heizen lässt.

Bilderstrecke starten(54 Bilder)
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

The Crew Vintage DLC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.