Morgen erscheint The Crew und wie in Online-Spielen üblich, gibt es am Launch-Day Serverprobleme. Nicht mit The Crew! Der MMO-Racer soll einen reibungslosen Start hinlegen, so die Entwickler.

 

The Crew

Facts 
The Crew

Morgen gehen wir alle auf die Straße - nicht um zu demonstrieren, sondern um mit unseren Karren durch die USA zu cruisen. Das wollen aber wohl ziemlich viele, weswegen die Server unter dem The Crew-Start ächzen werden. Aber trotzdem soll alles reibungslos verlaufen, so Entwickler Ivory Tower. Aufgrund der vielen erfolgreichen Beta-Tests sei man ganz zuversichtlich was den Launch-Day betrifft.

The Crew erscheint am 2. Dezember 2014 für PC, PS4, Xbox One und Xbox 360.

Quelle: Polygon

Jonas hat bereits jetzt für euch ein paar coole Karren aus The Crew zusammengestellt:

Bilderstrecke starten(54 Bilder)
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

Brumm, brumm. Hier könnt ihr The Crew vorbestellen!

Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.